3 Kommentare zu “Erde an Flugzeug, Deine Flugbahn ergibt keinen Sinn

  1. Gut dargestellt und ganz einfach und gut verständlich gefragt!
    Und was kommt als „Antwort“????: Blablabla!

    Ich kann dazu nichts sagen. Aber die, die sich auskennen,
    sollten es doch klar und deutlich erklären können!

    Danke!

  2. Im Umkehrschluß bedeutet das, das der eine auf einer flachen Erde gerade fliegt. Dann ergibt es aber keinen Sinn, das die vielen anderen gelben Punkte, die auf einem Globus gerade aus fliegen, auf einer flachen Erde ALLE einen riesen Bogen fliegen… Soll das ein Beweis für die flache Erde sein?

  3. Die meisten Passagiere ergeben ebenso wenig einen Sinn (schon kurz nach deren Geburt nicht) – und fliegen dann trotzdem 🙂

    Warum soll es da blöden Maschinen besser ergehen – wäre ja auch rassistisch und wenig gendersensibel 🙂

    Im Übrigen gilt das gesagte auch für Internet- und Telefonverbindungen…..
    Dann aber zusätzlich auch für eine Merkel, einen Stegner sowie die gesamte Bundes-Mafia

    Also bitte nicht aufregen, nur wundern!

    Schließlich wurden die Gesetze für solche Flüge nicht von intelligenten Flugzeugen gemacht, sondern von kriminell-geisteskranken Politikern und Ganoven

    Sprich wir leiden alle unter der Demokratur – Flugzeuge und Gendertoileten mit eingeschlossen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.