5 Kommentare zu “Duisburger Spaziergang

    • Darf ich Dir antworten?
      Dann sage ich:
      Falls Du auf dem Mond lebst, bist Du ein Mondmensch (oder was es dort gibt) und kannst mit den anderen, die dort sind, sagen, „WIR“ sind die, die hier sind.

      PS. In welche „Kategorien“ die aber dann zu „unterteilen“ wären (oder schon sind) – das weiß nur jeder für sich selbst! (Und nicht nur auf dem Mond!)

  1. in der Ruhe liegt die Kraft und die werden wir auch zu gegebener Zeit einsetzen und diese voll gefressende Säcke von der Bühne werfen und mit ihnen die vielen Mitläufer die keinen Verstand haben sondern nur Mannis sehen. Diese klassische Übernahme ist gescheitert dank Tramp und deshalb heult die Presse doch eines sehen sie nicht ein das es auch gegen sie geht. Wessen Brot ich fress dessen Lied ich sing aber nicht mehr lange.

  2. Danke!
    In der Ruhe, in der Stille, im friedvollen Inneren eines Jeden liegt die Kraft!
    WIR werden sie bewahren – und zur gegebenen Zeit mit aller Wucht einsetzen!

    Denn Friedfertigkeit, Toleranz, Nachsicht darf auch bei uns nicht mit Schwäche verwechselt werden!
    Wer das tut, der wird sein blaues Wunder erleben!
    Der wird UNS ALLE erleben!
    Danke!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.