3 Kommentare zu “Zwickau ! * Schwerste * Vergewaltigung ! Mit dem Versuch, das Opfer auch noch zu infizieren

  1. echt crass…“Untermensch“ ?!

    ja diese Südländer insbesondere aus diesen arabischen Ländern ..werden sehr schnell aggressiv und temprament …und manche dummen Weiber hier stehen ja sogar noch drauf …die werden das ernten was sie sähen…und deren Islam heizt zusätzlich deren Gemüter noch auf!

    Genau diesen Cocktail braucht die zionistisch-jüdisch-satanische-hochgrad(un)freimaurer-Leviten-Kabbahala Mafia für ihre Trenne, Aufhetze und Herrsche!

    mich wundert es nicht, warum dann genau diese Dummfickweiber dann alleine ihre Kinder aufziehen nach dem sie ihre fleischliche Gelüste mit solchen Arabern, Schwarzen ausgelebt haben!

    Natürlich bleibt dieser Bastard dann hier in Deutschland und hat es schön gemütlich im Knast!

    In Rußland werden solche kaputten im Knast heftig bestraft und Kinderficker sowieso!

    Wir haben hier wirklich leider schon viel zu viele aggressiv gestimmte Südländer(

    Man will den absichtlich das Gefühl geben sie könnten unser Land bald übernehmen!

    Wie es ausgehen wird wissen wir!

  2. Und nun hat er erreicht,was er wollte.Er wird in unserem Fünfsterne Hotelgefängnis betreut,von Gutmenschen und darf in Deutschland bleiben.Denn er wird am Ende als sozislisiert und geheilt in unsere Gemeinschaft aufgenommen.Wenn wir das in seinem Land gemacht hätten,wären wir nicht vor einem Richter gelandet,sondern sofort geköpft worden.Wir graben unser eigenens Grab.Ein glück,das ich schon so alt bin,hätte aber gern noch die restlichen Jahre in Frieden gelebt,zum Wohlstand reicht es ja für den parteilosen Ossi nicht.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.