3 Kommentare zu “Abhängigkeiten zwischen Israel, Trump, Hillary und bald AfD?

  1. „Neue Rechte“?
    Mogelpackungen… brauchen halt ein Label 🙂
    Trumps ReligionszugeHÖRIGkeit…unbekannt.. Auf die Bibel schwören war Show..
    War er auch auf dem Bohemian-Grove -Gelände?

    Wunschvorstellungen der PRO-Trumper können zu Nebenwirkungen(Ent-Täuschungen!) führen…

    …und Benesch? Ist auch kein „Weissbrot-Name“ 🙂
    Ben Esch = Sohn des Esch.
    z.B. BENESCH, ALFRED ABRAHAM (7 Mar. 1879-21 May 1973..
    http://ech.case.edu/cgi/article.pl?id=BAA

    https://en.wikipedia.org/wiki/Category:Jewish_surnames

    AfD= Auffangbecken für Dumpfbacken..der Enttäuschten und Übergangenen aus den Systemparteien.
    Zions Spaltpilze sich schon da unterwegs..
    Noch Fragen Kienzle?

  2. Benisch hat sein Geld für sein Studio – woher ?
    Benisch ist ein jüdischer Abfangjäger. Er soll oberflächlich bekanntgewordene Elemente der JWO verharmlosen und in Unolrdnung bringen, damit man das Ganze immer noch nicht sieht. Das wird ihm aber nicht mehr gelingen, da jeder, der Menuhin, Duke usw gelesen hat,, diesen Versuch sofort erkennt.
    Jämmerlich was Benisch von sich gibt, das deutsche Abbild von Alex Jones. Wie er da vergeblich versucht, Israel und Judentum in ein gutes Licht zu stellen, indem er erst über die offenbar gewordenen Verhältnisse spricht und sie dann zu verharmlosen und zu verkleinern versucht.
    Ein Buch will er schreiben, mit Tiefgang weit jenseits von allem, was es auf dem Markt gibt. ja nun, die Bücher der Wahrheit werden auf dem Markt verboten, also bleibt er in der Lüge des Marktes stecken. Was will er Neues schreiben, da er in seiner Position mit seiner Thematik Menuhin und Duke kaum ergänzen will oder kann. Zumal er diese offenbar nicht gelesen hat. Warum ? Bleibt nur eine Erklärung :Er steckt über Kopf im Lavaschlamm des Satanismus. Da kommt er nun nicht mehr raus. Benisch, ein Teufelsknecht, wie die meisten im inet.

  3. Die ersten ca.15 min. waren sehr richtig-weil auch meine Gedanken.
    Zum Schluß aber über Israel und Deutschland Nonsens!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.