3 Kommentare zu “∞ Die Atlantis Offenbarung – #04 Der erste Brudermord und die Vertierung

  1. Moin…..sein Buch der Urkunden geben Aufschluss über seine Quellen…wobei heutigentags es nicht einfach zu sein scheint „gute“ Werke auszuwählen…Ich kann dir diesen Link geben, wo Du einiges über den indischen Lehren aus alten Werken ergründen kannst…
    http://www.geheimeswissen.com/browse/buddhismus___hinduismus___yoga?p=1&orderby=&perpage=12

    Um die alten Schriften vollends zu ergründen, kommt man sicherlich nicht an die „Theosophie“ vorbei…wobei man halt unbefangen und vorurteilslos bessere Chancen hat, dieses tiefsinnig zu erschauen 😉
    http://www.geheimeswissen.com/browse/theosophie?p=3&orderby=&perpage=12

    Ich hoffe ich konnte helfen LG

    • Was heißt sein Buch der Urkunden .
      Ich kenne sein Buch“ Urtexte“Das beinhaltet auch das Buch der Urkunden.
      Aber eben da sind zwar Urkunden erwähnt,aber keine Verlage,keine Jahresangaben usw.
      Meist nur die Bücher-aber wo zu finden?

  2. Hallo-ich habe Frenolf Schmid gelesen aber leider sind seine Quellenangaben ungenau.
    Z.B. die indischen und Sikhsquellen.Wo sind sie zu finden?
    Es wird nur allgemein auf Quellen eingegangen aber ohne genaue Angaben welcher indischen Bücher wo zu finden sind.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.