3 Kommentare zu “Wir sind alle eins | mehr Infos | Kommentare besprechen

  1. Heh! Du bist ja ein ganz Toller!

    Du stellst also Fragen und sagst zugleich dazu, dass es Dir egal ist, ob und wie geantwortet wird, weil Du es ja sowieso nicht liest!

    Heh! Du bist der Oberste den es je gegeben hat und je geben könnte!

    Wenn ich es richtig verstanden habe, in meien tausend Kategorien der Weisheit unter Dir:

    Du glaubst NICHT, dass kleine Kinder NICHT böse sind?
    (Also Du glaubst, sie kommen BÖSE auf die Welt?):

    „Kleine Kinder sind nicht böse von Grund auf, das kann ich nicht bestätigen, weil das böse liegt im Menschen schon von Geburt an.“

    Das verschlägt mir als MENSCH erstmal den Atem.
    Aber ich – und ich gehe davon aus, WIR, lassen uns auch von wem und was auch immer nicht aus dem heraushieven, was wir sind: MENSCHEN – Gott ähnliche Geschöpfe! Oder eben ganz einfach Seine Kinder! Ob das einer versteht oder ihn aufregt oder was auch immer! Selbstverleugnung ist natürlich einfach – da denkt man wie die drei Affen: nix sehen, nix hören, nix sagen (gut, sagen tun sie dann mitunter doch etwas, weil sie ihr eigener Schwachwinn sonst wohl zerreißen würde) – und meint also: „Nach mir ist NIX – LEERE – TOD – also kann ich hier doch tun was ich will, das kann mir dort nichtmehr vergolten werden!

    Was für oberdoofe Schlaumeier! Als ob (selbst ihr) Geist „sterben“ könnte! – Wie kann ein GEIST bitteschön STERBEN!

    Und DU sagst, ein Neugeborenes IST BÖSE!!!???

    Dann kannst DU KEIN MENSCH SEIN! – Das hat mit Religion und Kirche gar nichts zu tun! Das hat mit Deinem und dem Herzen von jedem lebenden Wesen zu tun! Oder frisst jede Kuh ihr Junges gleich auf? Oder stellt das Junge der Mutter ständig die Beine, damit sie sich diese bricht und stirbt?

    Mann! Mann! Mann! – Wer so zu denken imstande ist, der kann auch nicht warm von kalt unterscheiden.
    Und das noch auf das HERZ eines oder der Menschen gemünzt – dann wissen wir, mit wem es die fühlenden und die nicht-fühlenden MENSCHEN zu tun haben!

    An euren Früchten erkennen wir euch!

    Und auch wenn wir humaner sind, als „schwächer“ erscheinen, weil wir euch nicht gleich auch zurückschlagen, ihr werdet in eurem eigenen Dreck verrecken! Ver-reck-cken!

    Wer andere zu verachten sich hergibt und imstande ist, der ist genau das, was er erniedrigen möchte – nämlich das Unterste! Und er wird sich dort finden, wohin er sich selbst gebracht (ge-denkt-oder-gedacht-oder-geblödet-oder-einfach-geplappert) hat!

  2. Tut mir leid dein Bewußtseinsniveau ist im Jüdischen-Himmel steckengeblieben.

  3. In dieser Welt werden wir nie alle gleich sein, das ist nicht möglich.Kleine Kinder sind nicht böse von Grund auf, das kann ich nicht bestätigen, weil das böse liegt im Menschen schon von Geburt an.
    Natürlich sind Menschen alle Menschen das ist ja logisch. Auch New Age ist Manipulation, oder alles ist eins, kann auch Manipulation sein. Ich habe sehr viel über New Age gerlernt, ich weis auch den Ursprung von New Age……………….und dieses Denken hat mit der Neuen Weltordnung zu tun.
    Ich will auch keine blöden Antworten von irgend jemanden der mir Geistig ohnehin nicht folgen kann.
    Ausserdem schreibe ich hier meine Meinung und die wird auch niemand Manipulieren können.
    Jeder ist so wie er ist und das ist auch gut so !!!! Und falls wir alle gleich sein sollten warum gibt es dann die Unterschiede zwischen Arm und Reich.Erzähl mal einem Reichen das er mit einem Armen gleich ist oder am besten erzähl mal einem Politiker das er eins ist mit dem Obdachlosen, auf diese Reaktion wäre ich gespannt………Dann gibt es also keinen Unterschied mehr zwischen Akademiker ,
    Ärzte, Lehrer .Oberstudienrat sowieso……oder ist das gleich sein nur unter uns gleichgesinnten gemeint. Das sollte man aber dann auch so sagen. Und keine Antworten auf meine Meinung der man geistig nicht folgen kann…………………ich lese es ohnehin nicht und es interssiert mich auch nicht.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.