10 Kommentare zu “Trump Gegner im endlosen Wahn

  1. Das ist der Erfolg von der Pille,die unsere Frauen zu halben Hähnen macht.Sie krähen um die Wette,weil es sie sonst zerreist und rennen jeden potenten Schw… hinterher.Das nimmt ein schlimmes Ende,das spür ich.Die Frauen wollen keine frauen mehr sein und die Männer sind keine Männer mehr.Besser kann man es ja nicht mehr hinbekommen,jeder Mensch verliert seine Mitte.Wir werden pauenlos von Haarp und Co.berieselt und da wundern wir uns ,wenn alle durchdrehn?sie haben unser dtittes auge ausser Empfang/Gefecht gesetzt.Deshalb müssen sie ständig Chemtrail versprühen,damit wir keinen Kontakt bekommen.diese Macher haben totale Pnik,das sie am Ende doch versagen und zur Rechenschaft gezogen werden und das wird auch so kommen.
    unser Ferkel wäre die gröte gewesen ,wenn ihre große Schwester die mächtigste frau der Welt geworden wäre.die Frauen werden zur Herrschaft über die welt angetrieben,mit allen mitteln.Über jedes Thema reden sie so schlau,können aber keinen Eintopf mehr kochen,nur noch Büchsen öffnen,noch nicht alle,aber der größte Teil,und sie vermarkten sich schamlos.Alle ,die sich rot zeigen.
    Der letzte Kampf wird der Kampf der Geschlechter sein.Versteh nur nicht,warum sie sich so drängeln,um unter die Knute eines Moslems zu kommen?

  2. Ich habe langsam das wirklich ungute Gefühl, die wollen (in den westlichen Demokraturen) eine Art „globale Französische Revolution“ vom Zaun brechen.

    Schaut Euch mal in den Geschichtsbüchern an, was da für ein blutrünstig-asozialer und massenmordener Idioten durch die Lande gezogen ist. 😦

    Und das sieht hier alles nach Generalproben aus, damit es auch ja nicht „gegen den Baum“ läuft

    Da können wir uns aber warm anziehen : Das sind wirklich die Idioten, die das System so richtig brauch!!!

    • die einfache Antwort ist:es giebt zu viele Menschen auf der Welt,die zu wenig geld haben.Wenn alle reich wären,wäre es in Ordnung,man nimmt aus der einen Tasche einen großen Schein,giebt ihn aus und bekommt einen in die andere Tasche gesteckt.Das wäre Ideal.aber das wollen die Menschen ja nicht,sie wollen Arme und Reiche ,wollen aber zu den Reichen gehören.Also wird es Krieg geben.Denn die Armen wollen auch Scheine in der Tasche.Deshalb wird ja jeden Tag neues Geld gedruckt,immer neue Scheine,die das Papier nicht wert sind,wie 1913,als man mit dem drucken nicht mehr nachkam.nun will man dem zuvorkommen und den Bürgerkrieg mit Hilfe der Asylforderer anheizen,genau das wird passieren,wenn die ferkelbande noch ein wenig an der Macht ist.Aber das Endziel bleibt die Reduzierung der Menschheit,auf 500 Mill. ,es wird gewaltig stinken nach Leiche,und die raubtiere /Wölfe werden sich vermehren und fett ewerden.

      • Das Endziel ist ein weltweiter Vernichtungskrieg,da braucht ihr euch nicht wunderrn,weil das wollten sie schon mit hitler.Der ist von ihnen an die Macht gehievt worden ,um die welt zu verändern.Er ist uns eingepflanzt worden,kapiert doch endlich ,der jude,und er hat seine sache fast gut gemacht,nur die Atomwaffen konnte er nicht mehr einsetzen,das haben sie sich für den dritten,letzten krieg aufgehoben,vorher wären zu viele von ihnen mit drauf gegangen.Warum hat er die ultimative Siegeswaffe nicht gegen England und Amerika eingesetzt?Das deutsche volk hat herzblut dafür gegeben,das die amerikarakete fertig war,nur die juden um Hitler haben genremst und sabotiert,alles verraten.Der fette Göring,der bunte Papagiejude,hat so große „Fehler“ begangen,die dem deutschen Soldaten massiven Blutzoll gekostet haben. Er hätte den Krieg sofort gewonnen.Weil es das Judentum noch nicht wollte!!!!Er war nur für die Herstellung gedacht.Wir werden uns noch die Augen reiben,wenn wir alles erfahren.Silvia,mach dir den Rücken frei,dann verstehst du alles,wie es kommt und kommen muss.Denke,dieser Kommendar verschwindet.Zu brisant.

    • Ja,und genau dazu hat man diese Blutlecker ins Land geholt,denen kommt der Blutdurst erst beim töten,dann können sie nicht mehr aufhören,sie geraten in einen Blutrausch,und hinterher wissen sie nicht,werd war.die Armen,die eine schwere Kindheit hatten,so viel Gewalt und drogen und keine Elternliebe ,macht euch nach Europa lasst euch hier nie wieder blicken,höchstens,wenn ihr einen Porsche fahrt und eine blonde Sklavin mitbringt,für den armen Papa.

  3. An alle Lakeien,Helfer und Helfer´s Helfer der NWO-Oligarchen;
    Eure Herrn werden sich verpissen wenn´s brenzlich wird und ihr Asholes werdet verheizt – Merkl´s Flugzeug steht Tag und Nacht vollbetankt bereit für ihre Flucht nach Südamerika..
    Ihr zahlt am Ende ihr armen Vollpfosten.

  4. hallo,

    diese menschen? haben kein HIRN mehr es ist per smartpfon gebraten worden, dann noch HAARP,

    CHENTRAILS, und das BIEST, sagt ja alles aus. das wird alles auffliegen, und dann gnade denen gott.

    schaut euch nur die politzertreter an, mint controll gesteuert.

    die wahrheit siegt

  5. Danke!

    In der Niederlage zeigt jeder seinen Charakter. Und damit – wo vorhanden – seine Niedertracht.

    Schlechter hat sich das verlogene Establishment noch nie öffentlich gezeigt und gemacht (d.h. machen müssen!) denn jetzt kommen die Fakten auf den Tisch!

    Und sie nennen sich ‚“Demokraten“, die Verlierer – und bezeichnen damit, was die Verlogenheit nur sein konnte und kann!

    Auf zu neuen, zu EHRLICHEN UFERN!

    Danke!

    • WIR wollen unsere RECHTE wieder,

      also auf zu neuen ufern,

      VÖLKERRECHT kommt vot dem HANDELSRECHT

      https://www.verfassunggebende-versammlung.org

      meldet euch an, umso schneller sind WIR diese bastarde los, es liegt nur an dem KOLLEKTIV.

      zeiht euch eins rein?

      ein MIGRANTEN kind bekommt 1 000.- EURO im monat KINDERGELD ja?

      ein DEUTSCHES kind bekommt im monat 192.- EURO

      das ist ein BS, es gibt soviele.

      es ist zum kozten, was hier abläuft, und jeder macht noch mit,

      satt geht nicht auf die straße. A. POPP

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.