8 Kommentare zu “NACHTRAG ZU MADONNA´S HATE SPEECH

  1. Bodenlose Arroganz der GEZ-Feiglinge ..ARD-presseClub.. Wie üblich..haben diese Presstituten dort den Knall aus Washington noch nicht vernommen und begriffen.. Feuchte Träume von einer Amtsenthebung..oder der Ausspruch „Mord im Weissen HAus“! Das ist ein Skandal..egal wie man zu Trump steht!!
    Dagegen ist jeder Hate-speech von „rechter Seite“..harmlos..

  2. Das sind die wahren Hetzer und geistigen Brandstifter und ihre „Späßchen“ und beiläufigen „Randbemerkungen“ in Aktion. Und wenn man konsequent rescherchieren würde, da würde man sehn, dass dies feindosiert und auf vielen Sendern und Ländern gestreut und verbreitet wird, um darauf vorzubereiten.

    Deshalb muss sich die Wahrheit möglichst schnell bahnbrechen, damit der Prozess der weltweiten Veränderung für sie unumkehrbar wird und sie es nicht mehr drehn können, indem sie nur eine einzige Figur aus dem Spiel nehmen und austauschen.

    Deshalb müssen ihre Namen und Gesichter dokumentiert und gemerkt werden, damit sie ihrer gerechten Strafe nicht entgehen.

  3. Die Madonna hat oft sexuelle Andeutungen zum Zweck der Vermarktung ihrer Kunst praktiziert. Sie hat sich nichts dabei gedacht. Es steht ihr auch frei, das zu tun.
    Seither wird sie als „Unmoralische Person“ wahrgenommen. Und es kommt nicht gut an, wenn sie den Trump kritisiert, dass er früher Frauen auf den Arsch gegriffen hat.
    Ich weiß schon – es kommt auf die Freiwilligkeit an – das ist der Unterschied.

    Anders gesagt: Eine Frau – die sich selber an den Schritt vor laufender Kamera greift, ist nicht berufen, anderen Personen Moral-Vorschriften zu erteilen und sie zu kritisieren.

    • @decordoba1
      FALSCH! Madonna ist ausgewiesene Kabalistin mit Rabbi als „Lehrer“, ferngesteuert (ehemals katholisch und.., Italienisch-stämmig)…
      Für gläubige Juden ist sie eine Goyim-Schickse (Hure..).. die man benutzen kann.
      Sie ist wie viele andere Hollyjud-Grössen mind-controlled..

  4. Das Witzige ist: Eh – die muß WIRKLICH jeden einzelnen Satz vom Blatt ablesen????

    Also ich mußte noch nie im Leben meine eigenen Gedanken bzw. Meinung schriftlich festhalten.

    Offenbar ist das der Aufstand der Idioten 🙂

  5. So sieht ein Machtwechsel in der oberen Führungsebene aus. Alte Strukturen bangen um ihre Existenz. Die Maske fällt.

    Die Frage ist: „Geht im Prinzip das gleiche Spiel jetzt weiter – nur mit einer anderen Besetzung und nach anderen Regeln?
    X
    In einem großen Unternehmen würde es „Umstrukturierung“ heißen!
    Das ist in der Regel unbeliebt (Raus aus der Gewohnheit.). Aber letztlich notwendig um die Firma weiter am laufen zu halten… Für viele eine neue Chance…

    Das gleiche Spiel geht weiter, nur nach anderen Bedingungen… – Haben wir uns das so vorgestellt?
    Haben andere selbstbestimmte Werte oder Denkmodelle demnächst mehr Raum?
    Eine Chance auch für Querdenker?

    Ja?
    Dann los und vor allem – wie bringen wir uns ein bevor der Bonus aufgebraucht ist?

  6. hallo,
    das was sie uns antun, wird auf sie tausendfach zurück kommen, das ist ursache und wirkung, darauf

    dürfen WIR uns freuen, der tag ist nicht mehr fern.

    sie werden alle dran kommen, auch die gutmenchen helfer usw.

    die wahrheit und das licht siegt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.