26 Kommentare zu “Jetzt kann der Rechteträger am 24.09.2017 endlich mal nach dem Völkerrecht abstimmen!

  1. Hallo, „Senatssekretär“ – jetzt scheint es auch dem Blog-Betreiber zu reichen.

    Es gibt keinen Button „Antwort“ unter Deiner letzten Nicht-Antwort.

    Also lassen wir es! Du hast einfach mal (oder einmal mehr) leeres Geschwätz
    rausgelassen und kannst natürlich weder dazu stehen, noch etwas Erklärendes
    dazu abgeben.

    Das ist Charaktersache. Und es ist verstanden worden!

    Auf diesem Niveau verschwende ich nicht weitere Zeit.

    Ich lege Dir aber nahe, Deine Worte künftig sehr wohl zu überlegen, ehe Du
    sie rauslässt!
    Wir wollen wenigstens HIER in anständiger Weise miteinander Umgang pflegen,
    selbst wenn oder gerade wenn es mal kontrovers ist!

    Danke! Und alles Gute!

  2. Es gibt tatsächlich einige, die diese VV ernst nehmen. Jemand, der dem Knüppel zwischen die Beine wirft sei negativ gepolt und könne nicht anders.
    Wie steht denn die VV zu den Holocaustdenkmälern in jeder deutschen Stadt ? Wie steht sie zum Grundgesetz? Wie steht sie zu der politischen, wirtschaftlichen, militärischen und medientechnischen Abhängigkeit zu den Besitzern derselben ? Wer sind die Besitzer ?
    Wie unten geschrieben, wird zwar gesagt, das es „Investoren“ im Hintergrund gibt, diese werden aber nicht weiter benannt. Warum denn nicht? Keinen Mut oder absichtliche Verschleierung?
    DieVV ist ein weiterer Affenzirkus, nichts anderes. Jeder, der etwas weiss , sieht das.

    • Genau!
      Und ALLE warten immer nur auf DEINE Kommentare!

      Kommentare kannst Du – aber wo sind Deine INHALTE?

      Leeres Gerede, gar noch verbiesterte Attacken sind „Journaillen-Stil“, lieber Freund!

      Zeige, wohin Du gehörst! Niemand ist generell ausgeschlossen – schon gar nicht, wenn er FÜR ALLE BESSERES ODER ZUSÄTZLICHES BEITRAGEN KANN! Wir sitzen alle im selben verdammten Boot!

      Wer kritisiert, muss die BESSERE LÖSUNG HABEN – UND NATÜRLICH SOGLEICH VORLEGEN! Dann kommt alles „in seine Mitte“ und alle können mit gleicher Zunge reden!

      Butter bei die Fische! Nur das kann heutzutage noch zählen. Für UNS ALLE!

      Danke!

    • Und was ist Russland ? Ein darüber aufklärendes Video von Christian Tobler, das auf Terraherz zu sehen war, wurde auf YouTube gesperrt. Oha, ja, ein Russlandgegner wurde auf You Tube gesperrt. wo doch You Tube voll ist von Anti- Russland Videos. Tobler hat aber namentlich und mit Foto alle Oligarchen, Besitzenden und Regierenden aufgeführt und aufgezeigt, das allesamt sämtlichst und ohne Ausnahme Juden sind. Das ist dann nicht anti.russisch sondern antisemitisch. Da die ganze Welt jüdisch ist, ist also jede Kritik antisemitisch.
      Reni aber braucht die Bestätigung von Russland um zu erkennen das wir in keinem souveränem Staat leben. Es gibt auf der ganzen Welt keinen souveränen Staat, da alle von den Juden beherrscht werden, diese aber nicht als Souveräne auftreten (so nannte sich dagegen Tobler), sondern im Hintergrund verbleiben um sich nicht diie Hände schmutzig zu machen. Der Staat Russland ist neben den USA der grösste Mörder und Lügenstaat der Welt, von Souveranität kann das verarmte, leidende russische Volk weit weniger träumen als wir.
      Da dies aber nicht das Thema der VV ist, verbleibt die VV im Irrealen Mit dem Verschweigen und dem Negieren der Realität bleibt nichts als Illusion und Halluzination, was die VV verbreitet.

      Nochmal im Klartext zum Verstehen : Jeder Schritt Deutschlands zur Souveranität wird von der JWO mit allen Mitteln beantwortet, mit ALLEN Mitteln. Sie ist nicht mehr möglich, ebenso wie die der Welt, da ein Aufstand der Welt gegen die JWO zum sofortigen Untergang derselbigen führen wird. Das verfbleiben der JWO allerdings auch. Alles, was unterhalb der JWO ist, ist nur ein Zirkus, der Goyemzirkus.
      Der Aufbau einer nationalen Bewegung zur Bekämpfung der Asylantenmillionen zum gegenseitigen Exidus ist allerdings eine erwünschte Verkürzung des Aussterbens der weissen Rasse.

      Negativismus ? Ich glaube an eine göttliche Welt, aber nicht an diese Welt hier.

      • Wenn man Sie so ließt, gibt es für Sie nur, den Kopf in den Sand stecken und warten bis uns Gott von allem Übel befreit.
        Nur vergessen Sie dabei eines, Gott hilft nur denjenigen, der auch bereit ist, sich selber zu helfen.
        Das Sie sich auf meinen Beitrag berufen, Russland bestätigt, dass wir kein souveränes Land sind, sollte als Einwurf dienen. Das anderen Länder genau das selbe Problem haben, dürfte, spätenstens, mit der Schaffung der EU, jedem klar geworden sein.
        Wenn wir aber als Rechtsträger dieses Landes wieder agieren wollen und sogar müssen, um uns aus diesem Joch zu befreien, müssen wir die notwendige Rechtsgrundlage schaffen, daran führt kein Weg vorbei und das geht nun mal nur über das Völkerrecht.
        Alles Andere würde uns wieder zum Nachteil gereichen und den NGO in die Karten spielen.
        So lange wir nicht die Rechtsgrundlage haben, werden wir nichts ausrichten können und das wir unbedacht handeln, darauf warten diese verschworenen Gemeinschaften nur und werden uns dementstrechend begegnen.

  3. Danke!
    Die Sache nimmt Fahrt auf! Wunderbar.
    Was an Unkenrufen rüberkommt und zu erwarten war, muss man einfach hinnehmen, denn:
    Jeder kann nur gemäß seines Bewusstseins-Standes irgend etwas verstehen.

    Und wer „negativ gepolt“ ist, den kann man nicht umpolen, das kann jeder nur für sich selbst tun.
    Also hat jeder den freien Willen und kann ihn ausleben, wie er es will, so lange er andere nicht schädigt.

    Wer wahre Kritik an der VV zu üben sich berechtigt fühlt, aus BESSEREM WISSEN heraus, als das, was HIER vorgetragen ist und wird – auf den Tisch damit! Und dann ist allein nach WAHRHEIT und RECHT abzuklären, was wirklich SACHE IST!

    Aber nur „Knüppel zwischen die Beine werfen wollen“, das ist nicht nur schlechter Stil, das ist das klarste Zeichen von NICHT WISSEN, aber STÖREN WOLLEN! – Und das kann also aus sich heraus nur die einzige Reaktion hervorrufen: Es einfach zu ignorieren, als NICHT VORHANDEN zu betrachten! Denn Dampfplauderei hilft zwar solchen Leuten, von ihrem Dampf was abzulassen, aber das ist nicht sehr fair und edel, aus dem Hinterhalt schießen zu wollen! Das ist Duckmäusertum und Feigheit!

    Wo WAHRE DINGE anders liegen, als hier gesagt, dargetan wird – SOFORT SACHLICH UND RICHTIG EINBRINGEN, wie schon oben gesagt!

    Konkret dazu also gleich, was „Senatssekretär Freistaat Danzig“ anführt! Das ist also zu klären, damit WIR ALLE mit einer Zunge sprechen können!
    Was sagt also die VV zu diesem seinem konkreten Vortrag?:

    http://www.thenewamerican.com/usnews/congress/item/25078-bill-to-get-u-s-out-of-un-introduced-in-new-congress, Glück, Auf, meine Heimat und so unter Allliierten im Potsdamer Abkommen, Verhandlungen an eine Wiederherstellung des Deutschem Reiches seiner Länder erst 2035 möglich, nach 80 Jahren der Besatzung! SCHAEF-GESETZE immer noch in Kraft! Siehe Packt der Allliierten in Paris, ratifiziert im Ende Mai, 1990!

    Denn es geht hier nicht um die Verfassunggebende Versammlung, des geht um UNSER ALLER LAND UND ZUKUNFT!

    Wer dazu was beitragen will und kann – bitte sehr!
    Wer nur Stunk machen will, kann wissen, dass er als NICHTS angesehen werden muss!

    Die Zeit ist zu knapp, als dass man sich mit dummen Balgereien abgeben könnte!

    Danke!

    • Also, bitte, Butter bei die Fische!
      Gesagt wird:

      „… so unter
      Allliierten im Potsdamer Abkommen,
      Verhandlungen an eine Wiederherstellung des Deutschem Reiches seiner Länder erst 2035 möglich, nach 80 Jahren der Besatzung!
      SCHAEF-GESETZE immer noch in Kraft! Siehe Packt der Allliierten in Paris, ratifiziert im Ende Mai, 1990!“

      Das war doch der Knackpunkt, bei dem man sich bezüglich Übereinstimmung treffen sollte.
      Was meint der Mann damit und was ist für „uns unbedarften Bürger“ dazu zu sagen und welche Konsequenzen ergeben sich dann daraus!?
      Klar und deutlich von allen Seiten für alle, damit wir alle mit gleicher Zunge reden können, wenn wir es verstanden haben!
      Danke!

  4. In einer Willkürherrschaft wie dieser können nur die Machthaber ihre Interessen eben mit Macht und Gewalt durchsetzen. Da geht es nicht um Recht und Vernunft. Es einfach naiv zu glauben das sagen wir mal 1000 Menschen sich und uns allen irgentwo in einer Stadthalle oder Kirche eine Verfassung geben und gut is. Es bräuchte Massenmedien die unabhängig und objektiv darüber berichten und es bräuchte Macht- und Gewaltorgane die unser in Anspruch genommenes Recht auch schützen und verteidigen. Tut mir Leid, aber das erreicht man nunmal nicht mit dem Verteilen von Flyern.

    Solange das Bewusstsein für eine VV in der breiten Masse nicht existiert, solange ist eine VV in der Praxis und Realität nicht umzusätzen. Könnte vielleicht klappen, wenn sich Polizei und Militär öffentlich auf „unsere“ Seite schlagen und sich zu unseren Zielen bekennen, aber selbst dann gibt es noch immer genügend mächtige zionistische Feinde, die eine VV auch mit (dem Auslösen von) Gewalt und Chaos zu verhindern suchten.

    • Ja es benötigt dafür eben eine bestimmte Menge von Menschen, die wach geworden sind, erkennen was hier abläuft und die auch ernsthaft möchten, dass diese „BRD“ auch endlich mal weg kommt.

      Es gibt leider zu viele die noch „Besetzt im Kopf sind“ (vermutlich ein ernsthaft böser Virus der da sein Unwesen treibt), oder diese sogenannten „Reichsbürger“ die man jetzt gerade auch auseinander nimmt und ins Gefängnis steckt, die meinen doch tatsächlich sie wären Bürger der Deutschen Reiches!?

      Wer etwas, wirklich nur etwas Wissen in dieser Hinsicht hat, der würde nie so einen Schwachsinn behaupten, denn das Kaiserreich hatte nie eigene Bürger.

      Das kann man auch ganz einfach feststellen, wenn man sich mal die alten Pässe und Ausweise bis ins Jahr 1934 anschaut.

      Was war da wohl immer für einen Staatsangehörigkeit angegeben? Da wurden immer die alten Bundesstaaten wie z.B. Preußen angegeben,

      Siehe mal auf diesen „Personal-Ausweis“ aus dem Jahr 1923 und auf der linken Seite zu sehen:

      http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.iknews.de%2Fwp-content%2Fuploads%2F2014%2F10%2Fpersonalausweis.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fbewusstscout.wordpress.com%2F2016%2F03%2F29%2Fbrd-gmbh-ein-fakten-check%2F&h=710&w=1012&tbnid=B5rdTcD6ghuZNM%3A&vet=1&docid=MMlvOwr8tVnhVM&ei=tR6GWO79HsyTau76stgI&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=611&page=0&start=0&ndsp=39&ved=0ahUKEwiurNSQyNjRAhXMiRoKHW69DIsQMwgqKA4wDg&bih=924&biw=1574

      Was steht da nun links geschrieben, was es da für eine Staatsangehörigkeit gab? „Preußen“, denn der Deutsche Kaiser war nur ein sogenannter Vereinsvorstand und mehr nicht.

      Er hatte keine Bodenrechte an den alten Bundesstaaten (26 Bundesstaaten), denn das waren die Preußen, Sachsen, Bayern etc.

      Oder die Menschen die sich durch einen juristischen Trick, eben eine Täuschung im Rechtsverkehr, mit Hilfe von mutmaßlichen Trollen, bewogen werden sich so ein farbliches Papier zu kaufen und dann zu meinen, sich die Staatsangehörigkeit bei einer im Handelsrecht befindlichen Firma bestätigen lassen zu können. Leute ihr habt schon EURE Abstammung mit den Unterlagen die Ihr damit eingereicht habt, nachgewiesen. So einfach ist das!!!!

      Leute lasst euch von solchen mutmaßlich verwirrten Menschen, oder sollte man besser „juristische Personen“ sagen, denn das sind sie ja allesamt, wenn sie Ihre Rechte nicht annehmen, verkackeiern.

      Gebt nicht EURE Rechte ab, sondern informiert EUCH richtig, dann erkennt ihr auch, wer hier die Wahrheit sagt, oder wer der Lügner und Desinformant ist.

      Man hat EUCH schon lange genug geteilt um EUCH davon abhalten zu können, dass ihr nicht zusammenfindet. Lasst das bitte nicht mehr zu.

      Unser Land hat man uns schon lange genug und sukkzesive klein gemacht und uns die Gebiete gestohlen. Hier kann man mal sehen, wie groß unser Land mal war:

      http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fdeutschland-im-mittelalter.de%2Fbilder%2Flandkarten%2Fdeutschland-1378-g.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fdeutschland-im-mittelalter.de%2FLandkarten%2Fvierzehntes-Jahrhundert&h=1746&w=2182&tbnid=_Tm95ioPLBxHzM%3A&vet=1&docid=P2Rex3MJ3jLNmM&ei=EiOGWPSBJIuya9nirtgM&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=906&page=0&start=0&ndsp=37&ved=0ahUKEwj00qmlzNjRAhUL2RoKHVmxC8sQMwgaKAAwAA&bih=924&biw=1574

      Jetzt will man euch komplett enteigen, denn der bürgerliche Tod im EG BGB Art. 10 nimmt EUCH alle Rechte: https://www.verfassunggebende-versammlung.com/rechtslage/b%C3%BCrgerlicher-tod/

      Denkt daran, was uns bevorsteht, wenn wir uns noch weiter teilen und in die Irre führen lassen.

      Die NWO, die Bargeldabschaffung und die Verchippung wird kommen und das vermutlich ab 2018.

      Wenn wir uns dann nicht von dem hier befreit haben, dann GUTE NACHT MARIE! Dann wirde es den Deutschen MIchel vermutlich bald nicht mehr geben. Dann dürft ihr euch auch gerne bei denen bedanken, die EUCH schon Jahrelang in die Irre geführt haben, um EUCH davon abzuhalten, EURE wahren Rechte an Grund und Boden durchzusetzen, denn das geht nur mit den Abstammungsdeutschen Menschen die wirkliche Rechte an den Gebieten haben und nicht irgendwelche Verwaltungen, so wie sie eben nach 1914 hier eingeführt worden sind.

      Die Rechte an Grund und Boden sind eben nur bei den Abstammungsdeutschen die Ihre Rechte durch Ihre Vorfahren vererbt bekommen haben und die sie auch tatsächlich nachweisen können.

      Diese Abstammungsdeutschen können dann auch das Völkerrecht wahr nehmen, denn es waren Völker aus den Völkerrechtsubjekten den 26 alten BUndesstaaten vor 1914. Diese Abstammung weist ihr durch Geburtsurkunden, Heiratsurkunden eurer Vorfahren in väterlicher Linie nach, bis man bis vor das Jahr 1914 kommt, dass war es dann. So einfach ist das. Ich hoffe es wird verstanden, was ich hier geschrieben habe, wir müssen nun unseren Staat aufbauen, denn die Verfassunggebende Versammlung macht genau das, was man bereits 1989/1990 machen wollte, schaut selbst, denn das ist das höchste Recht, das Völkerrecht und in diesem Völkerrecht ist die Verfassunggebende Versammlung das höchste Recht. Das steht sogar in dem jetzt nichtigen Grundgesetz und dem Art. 25. Nehmr also eure Rechte nun wahr, damit das hier beendet werden kann und bleibt nicht in EURE Angst, denn die sollte man eher haben, wenn man das Recht nicht wahr nimmt. http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13496248.html

      Niemand will doch wieder so einen Führer oder Kaiser, oder etwa doch?
      Wisst ihr wie die Menschen tatsächlich im Kaissereich gelebt haben? Dann schaut euch mal dieses Video hier an: https://www.youtube.com/watch?v=uDwtuKmuCX4

    • Ja, es benötigt dafür eben eine bestimmte Menge von Menschen, die wach geworden sind, erkennen was hier abläuft und die auch ernsthaft möchten, dass diese „BRD“ auch endlich mal weg kommt.

      Es gibt leider zu viele die noch „Besetzt im Kopf sind“ (vermutlich ein ernsthaft böser Virus der da sein Unwesen treibt), oder diese sogenannten „Reichsbürger“ die man jetzt gerade auch auseinander nimmt und ins Gefängnis steckt, die meinen doch tatsächlich sie wären Bürger der Deutschen Reiches!?

      Wer etwas, wirklich nur etwas Wissen in dieser Hinsicht hat, der würde nie so einen Schwachsinn behaupten, denn das Kaiserreich hatte nie eigene Bürger.

      Das kann man auch ganz einfach feststellen, wenn man sich mal die alten Pässe und Ausweise bis ins Jahr 1934 anschaut.

      Was war da wohl immer für einen Staatsangehörigkeit angegeben? Da wurden immer die alten Bundesstaaten wie z.B. Preußen angegeben,

      Siehe mal auf diesen „Personal-Ausweis“ aus dem Jahr 1923 und auf der linken Seite zu sehen:

      http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.iknews.de%2Fwp-content%2Fuploads%2F2014%2F10%2Fpersonalausweis.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fbewusstscout.wordpress.com%2F2016%2F03%2F29%2Fbrd-gmbh-ein-fakten-check%2F&h=710&w=1012&tbnid=B5rdTcD6ghuZNM%3A&vet=1&docid=MMlvOwr8tVnhVM&ei=tR6GWO79HsyTau76stgI&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=611&page=0&start=0&ndsp=39&ved=0ahUKEwiurNSQyNjRAhXMiRoKHW69DIsQMwgqKA4wDg&bih=924&biw=1574

      Was steht da nun links geschrieben, was es da für eine Staatsangehörigkeit gab? „Preußen“, denn der Deutsche Kaiser war nur ein sogenannter Vereinsvorstand und mehr nicht.

      Er hatte keine Bodenrechte an den alten Bundesstaaten (26 Bundesstaaten), denn das waren die Preußen, Sachsen, Bayern etc.

      Oder die Menschen die sich durch einen juristischen Trick, eben eine Täuschung im Rechtsverkehr, mit Hilfe von mutmaßlichen Trollen, bewogen werden sich so ein farbliches Papier zu kaufen und dann zu meinen, sich die Staatsangehörigkeit bei einer im Handelsrecht befindlichen Firma bestätigen lassen zu können. Leute ihr habt schon EURE Abstammung mit den Unterlagen die Ihr damit eingereicht habt, nachgewiesen. So einfach ist das!!!!

      Leute lasst euch von solchen mutmaßlich verwirrten Menschen, oder sollte man besser „juristische Personen“ sagen, denn das sind sie ja allesamt, wenn sie Ihre Rechte nicht annehmen, verkackeiern.

      Gebt nicht EURE Rechte ab, sondern informiert EUCH richtig, dann erkennt ihr auch, wer hier die Wahrheit sagt, oder wer der Lügner und Desinformant ist.

      Man hat EUCH schon lange genug geteilt um EUCH davon abhalten zu können, dass ihr nicht zusammenfindet. Lasst das bitte nicht mehr zu.

      Unser Land hat man uns schon lange genug und sukkzesive klein gemacht und uns die Gebiete gestohlen. Hier kann man mal sehen, wie groß unser Land mal war:

      http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fdeutschland-im-mittelalter.de%2Fbilder%2Flandkarten%2Fdeutschland-1378-g.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fdeutschland-im-mittelalter.de%2FLandkarten%2Fvierzehntes-Jahrhundert&h=1746&w=2182&tbnid=_Tm95ioPLBxHzM%3A&vet=1&docid=P2Rex3MJ3jLNmM&ei=EiOGWPSBJIuya9nirtgM&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=906&page=0&start=0&ndsp=37&ved=0ahUKEwj00qmlzNjRAhUL2RoKHVmxC8sQMwgaKAAwAA&bih=924&biw=1574

      Jetzt will man euch komplett enteigen, denn der bürgerliche Tod im EG BGB Art. 10 nimmt EUCH alle Rechte: https://www.verfassunggebende-versammlung.com/rechtslage/b%C3%BCrgerlicher-tod/

      Denkt daran, was uns bevorsteht, wenn wir uns noch weiter teilen und in die Irre führen lassen.

      Die NWO, die Bargeldabschaffung und die Verchippung wird kommen und das vermutlich ab 2018.

      Wenn wir uns dann nicht von dem hier befreit haben, dann GUTE NACHT MARIE! Dann wirde es den Deutschen MIchel vermutlich bald nicht mehr geben. Dann dürft ihr euch auch gerne bei denen bedanken, die EUCH schon Jahrelang in die Irre geführt haben, um EUCH davon abzuhalten, EURE wahren Rechte an Grund und Boden durchzusetzen, denn das geht nur mit den Abstammungsdeutschen Menschen die wirkliche Rechte an den Gebieten haben und nicht irgendwelche Verwaltungen, so wie sie eben nach 1914 hier eingeführt worden sind.

      Die Rechte an Grund und Boden sind eben nur bei den Abstammungsdeutschen die Ihre Rechte durch Ihre Vorfahren vererbt bekommen haben und die sie auch tatsächlich nachweisen können.

      Diese Abstammungsdeutschen können dann auch das Völkerrecht wahr nehmen, denn es waren Völker aus den Völkerrechtsubjekten den 26 alten BUndesstaaten vor 1914. Diese Abstammung weist ihr durch Geburtsurkunden, Heiratsurkunden eurer Vorfahren in väterlicher Linie nach, bis man bis vor das Jahr 1914 kommt, dass war es dann. So einfach ist das. Ich hoffe es wird verstanden, was ich hier geschrieben habe, wir müssen nun unseren Staat aufbauen, denn die Verfassunggebende Versammlung macht genau das, was man bereits 1989/1990 machen wollte, schaut selbst, denn das ist das höchste Recht, das Völkerrecht und in diesem Völkerrecht ist die Verfassunggebende Versammlung das höchste Recht. Das steht sogar in dem jetzt nichtigen Grundgesetz und dem Art. 25. Nehmr also eure Rechte nun wahr, damit das hier beendet werden kann und bleibt nicht in EURE Angst, denn die sollte man eher haben, wenn man das Recht nicht wahr nimmt. http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13496248.html

      Niemand will doch wieder so einen Führer oder Kaiser, oder etwa doch?
      Wisst ihr wie die Menschen tatsächlich im Kaissereich gelebt haben? Dann schaut euch mal dieses Video hier an: https://www.youtube.com/watch?v=uDwtuKmuCX4

    • Hey, bleibt gelassen, ich bin nicht euer Feind! Ich bin nur realistisch und du bestätigst das ja auch mit deiner schönen Vision.

  5. Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:

    Sieht, was die Verfassungsgebende Versammlung als Besetzte Verwalter neu, uns unterjubeln wollen: http://www.thenewamerican.com/usnews/congress/item/25078-bill-to-get-u-s-out-of-un-introduced-in-new-congress, Glück, Auf, meine Heimat und so unter Allliierten im Potsdamer Abkommen, Verhandlungen an eine Wiederherstellung des Deutschem Reiches seiner Länder erst 2035 möglich, nach 80 Jahren der Besatzung! SCHAEF-GESETZE immer noch in Kraft! Siehe Packt der Allliierten in Paris, ratifiziert im Ende Mai, 1990! Glück, Auf, meine Heimat! Und Jugend, bereitet Euch gut auf die Zukunft von Euch vor!

    • Hallo, „Freistaat“!
      Wir sind alle für Klärung von Unklarheiten, für die richtigen Informationen und für gültige Gesetze, so dass also das, was herauskommt, Hand und Fuß hat und unserem Land wirklich gedient ist.
      Darum habe ich, wie Du ja weiter oben siehst, bei der VV ganz genau auf Deine hier vorgelegten Punkte angesprochen und um Klärung gebeten.
      Die ist soeben von dort erfolgt:

      „Die Antwort kannste Dir doch selber geben, wer war denn nach dem 17.07.1990 noch im Amt und danach gabs keine Alliierten mehr, nur noch Verträge zwischen der Firma NATO und der Firma BRD, daß die Amis bleiben können. Die Russen wissen das, die sind weg! Ausserdem macht eine VV alles neu, der ganze alte Rotz ist de facto weg und de jure auch!“
      Danke an die ddbagentur! (Auch für die weitergehenden sehr ausführlichen Angaben).

      Hallo, „Freistaat“! – Kannst Du zu den Ausführungen Deine Zustimmung geben oder hast Du andere Informationen oder kennst Du die Fakten ganz konkret anders?
      Mir geht es nur darum, dass ich bei (vielen) Gesprächen, die ich immer noch ausweiten möchte, in meinem Umfeld, ganz sicher sein kann, zu allen Punkten das RICHTIGE zu sagen – und wo ich es noch nicht weiß oder in Zweifel gebracht werde, frage ich eben ganz einfach nochmal (ich denke doch, nicht penetrant) nach!

      Danke für eine kleine Aussage von Dir zu den Ausführungen von ddbagentur explizit zu Deinen vorher gemachten Einwänden! Können diese Antworten so stehen bleiben und weitergegeben werden?

      • Ohne Absprache und einem Legat, ist jeder selber auf sich gestellt! Er darf sich in seinen handlungen vor jedem gericht der Welt verteidigen und selber auch die Verteidigung für seine Handlungen vortragen! Der weder Mittel, noch Hilfen hat, der muß sogar die Beweislasten nicht tragen, sondern kann sie auch durch Hilfen beantragen! Ich bin in einer solchen Lage! Und ohne Ansprechpartner eines mit Legimitation, durch Volkes Wahl, Ansprechpartner, wie da dem doch einzigen Herrn Rechtsanwalt Dr. Manfred Roeder, nach testament und notariell beglaubigt, oder einem seiner noch im Amt, aber nicht mit seinem Apparrat verbundenen und in außer Dienstgestellten Beamten, der da sich als Legat ausgeben kann, kann Vorarbeit zu einer des Deutschem Volke Wahl geleistet werden. Die Wahlen selber sind feierliche Akte und beweisen den Willensbekundungen Rechnung zu tragen, wie das ein Notar auch dann bekundet! Also, wenn Ihr die Masse des Menschen unter dann echten Deutschen habt, wie da bewiesen mit Geburt, Familie und Nachkommenschaft, müssen die Richtlinien des Friedens beachtet werden, denn solange Krieg ist, keine partei und keine Wahlen, die etws an Grenzen oder Hoheitsgebieten ändern! Klar, man kann Kommissarisch handeln, dann aber nicht mit neuen Gesetzen, sondern in Recht und Norm des Reiches, des altem bestehenden und ab Besatzung! und oder B) Macht durch Revolution, siehe Gründung der Weimarer republik, dazu benötigt es die Abdankung und auch de Bereitschaft der ehemaligen Diener! Und Fressnapf ist voll, wer will seine Brötschengeber verraten? Man muß ja nicht dabei die Axt gegen das eigenen Familienleben schwingen! Nur merken das die Diener und Oberdiener, denen gibt keiner mehr die Hand und verbandelt will auch keiner mehr sein, mit den Obergaunern! Also, was soll ich Dir antworten, das Schicksal liegt auch in der Hand von der Masse, die dann sich selber gruppiert und seine Vertreter beauftragt, siehe AfD, international und für Heimat in Europa zu kämpfen und da die unsere Jugend mit in das Boot holt mit Organisation und Abwehr von Schädlingen! Nehmen wir Gambia heute, so macht es Morgen die Merkelbande! Nur, wir haben vorher mit Gambia Geschäfte unter auch merckel, also – Totalbruch und auch Generationen, ehge es Frieden und Reich und Souverän wieder gibt, dann mit den Nachbarn die Besatzung abschütteln! Vergleiche Zeit nach Völkerschlacht und Aufbau des reiches, es dauert! Alles was steht, darf genommen werden, weil des Deutschem sein Wort gilt! Ich lebe ja auch nicht allein von meinen Leistungen, sondern von den Leistungen in unserem Volke und da im Volke auch gemeinsam abgespart in Lohn und Abgaben, für auch Renten- oder Notzeiten! Siehe auch Versicherung, die AOK höätte mir nie die Prothese bezahlt, wegen der Sparer in der SPD, die kriege ich aus der Unfallversicherung und da bis zum lebens-Ende! Aber das wissen die BRD GmbH nicht und die Besatzer auch nicht, was ich unter deren Firma, wie Du, ich und andere beklaut werden in allen Dingen zum Leben und eigenem Land oder Nation! Glück, Auf, meine Heimat.

        • Anhand der fehlenden Legimitation aus dem intaktem Deutschem Reich, kann erst die Verfassung unter Deutschen Völkern geändert werden! Intakt, heißt, nach Wiederherstellung der des Deutschen Reichsregierung und seiner Organe als Regierung! Das verbindet Hoheitsrechte der einzelnen Länder, die ja im Reich mit Besetzte sind und auch nach der Besatzung in deren Ländern von allen Hoheitsrechten abgeschnitten, sich damit keine Verfassung geben können! Und Grundgesetz, das wissen wir aus der Zeit der gelöschten Nachkriegszeit durch Herrn Baker, somt sonders der Ämter und Funktionen derer, es gilt das Firmenrecht der BRD GmbH, das Deutsche Recht, so sind alle Handlungen im Kriegsfall und gegen das Deutschem Reiche, was? Natürlich unter Strafbewährtem Vaterland-Verrat und Landes-Verrat, und darauf steht in jedem Fall die Todes-Strafe nach Verfassung und in jedem Deutschem Lande seiner Hoheitsrechte verankert! Das des Deutschem einer Länder nach UNO ein Mitglied sein köönte schließt sich aus, da die UNO das German´s DEUTSCHE REICH als Feindnation führt und die Kriegserklärungen aus 1900 und 1932/1933 nicht zurückgenommen wurden und auch nie mit dem Deutschem, legal oder nicht ein Friede besprochen wurde! Und Nachweise, man sei ein Deutscher, die kommen nur aus dem Hoheitsrecht des Deutschem seinem Reiche und seiner Länder, aber seht die Verfassungen an, die sind alle nach 1945 auf DDR oder BRD geschrieben, also Staats- und Rechtsfeinde des eigenem besetztem Deutschem Heimatland und des besetzem Deutschem Heimatrecht aus indogener Bevölkerung! Vergleicht die Nationalitäten, die heute im Bundestag furzen und da auch heute lamentieren! Staatenlose und mit gelöschten Ländern, dann da auch mit Doppelter Moral und Staaten im Paß, die dem Deutschem zu Feindstaaten immer noch stehen! Türken, Amerikaner und Israeli, die auch letzteren mit dem Deutschem Reich keinen Frieden abgesprochen haben, und durch des Deutschem Initiative das Pälästina als neue Heimat in Friedensverhandlungen hätten ohne Schlachtungen von Zivilisation der Palästinenser bekommen könnten! Aber was spll das, wir haben die Legimitation nicht und unser Volk ist erst im Aufwachen! Es sei, Du, Ihr wollt eine Revolution, da sucht Ihr aber vergeblich! Glück, Auf, meine Heimat!

        • Auf deutscherfreiheitskampf.com kann man nachlesen, was Recht und am Bach ist! Versuche erst ein Studium, ehe da diskutiert wird! Und schaue auch in Dich, was bin ICH, ich bin ein Landsmann und wenn gemeinsame Ziele, dann Du auch mein Kamerad!

          • Danke!
            Aber das ergibt noch keine Klärung zu den Punkten, die Du genannt, aber nicht dargelegt hast!
            Bitte, tu es doch mit zwei, drei Sätzen jeweils, so dass wir alle auf den gleichen Wissensstand kommen können!

            Danke!

            Das waren Deine Worte:

            Erstens:
            „Sieht, was die Verfassungsgebende Versammlung als Besetzte Verwalter neu, uns unterjubeln wollen: http://www.thenewamerican.com/usnews/congress/item/25078-bill-to-get-u-s-out-of-un-introduced-in-new-congress, Glück, Auf, meine Heimat“

            Zweitens:
            „ und so unter Allliierten im Potsdamer Abkommen, „

            Drittens:
            „Verhandlungen an eine Wiederherstellung des Deutschem Reiches seiner Länder erst 2035 möglich, nach 80 Jahren der Besatzung!“

            Viertens:
            „SCHAEF-GESETZE immer noch in Kraft! Siehe Packt der Allliierten in Paris, ratifiziert im Ende Mai, 1990!“

            „Glück, Auf, meine Heimat! Und Jugend, bereitet Euch gut auf die Zukunft von Euch vor!“

            Danke, wenn Du also mit drei kurzen Bemerkungen diese drei Einwände von Dir nochmal für alle eindeutig kommentieren wolltest, damit wir also alle mit gleicher Zunge reden können! Danke!

            • Ich kann nicht für Andere sprechen, jedoch kann ich jedem empfehlen sich seines SEIN auf der Erde erst bewußt zu werden, da sein Handeln von der Außenwelt zur Gesellschaft beitragend ist! Und das was Du forderst, das wäre ja schon Volk und Recht im Volk, und das ist es eben nicht, es gilt hier im Land ja nicht ein mal die GRUNDSICHERUNG vor Sozialraub in deren Sozialgesetze, wie auch nicht, das Recht gleich vor Gericht zu stehen, wie deren Sachberabeiter, belesen und nicht wissend, als nur Mitarbeiter der Gang, nicht aber legitim ein Beamter eines auch nur ansatzweise Staates, und daher, was soll ich mich, wiederholen, meine Arbeit, das weiß jeder ist seit auch 1989 a) nach Recht der BRD gewesen und b) nach, Klarstellung wer was hier treibt und mit Freundin geworden Walpurga Theresa Hüsken auch nach Menschem Recht, welches ja seit 1900 gebrochen und in Vereinen verboten wurde, das auszuleben! Siehe Internetseiten von Norbert Steinbach! Bernhard Held, auch mein Freund, wurde auch so verheizt, wie der Manfred Roeder oder auch nur Horst Mahler! Und jeder hat die Aufgabe sein Leben zu schützen! Diesen Schutz erhält man nur, wenn man auch in der richtigen Verfassung lebt! Die Systemlinge haben nur neue Vereine und gründen auch nur neue Splitter, Splitter kann Boss leichter ausmerzen! https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2017/01/26/papst-entzieht-dem-malteserorden-die-macht-und-beendet-ueber-nacht-dessen-900-jahre-dauernde-souveraenitaet/

              • Du kannst nicht für andere sprechen? – Du hast es aber getan und Du tust es ständig!

                Das waren Deine Worte:

                Erstens:
                „Sieht, was die Verfassungsgebende Versammlung als Besetzte Verwalter neu, uns unterjubeln wollen: http://www.thenewamerican.com/usnews/congress/item/25078-bill-to-get-u-s-out-of-un-introduced-in-new-congress, Glück, Auf, meine Heimat“

                   Waren und sind das Deine Worte oder nicht? 
                

                Sprichst Du damit „andere“ an oder waren das nur Deine Selbstgespräche?
                Was meinst Du mit: „…als Besetzte Verwalter neu, uns unterjubeln wollen“
                Was bitte sind „besetzte Verwalter neu“???

                Zweitens:
                „ und so unter Allliierten im Potsdamer Abkommen, „

                   Waren und sind das Deine Worte oder nicht? 
                

                Was soll in diesem „unter Alliierten im Potsdamer Abkommen“ bitte stehen, das wir offensichtlich nicht wissen dürfen? Bitte, sage es uns allen!

                Drittens:
                „Verhandlungen an eine Wiederherstellung des Deutschem Reiches seiner Länder erst 2035 möglich, nach 80 Jahren der Besatzung!“

                   Waren und sind das Deine Worte oder nicht? 
                

                – Wo steht das, wer hat das wann ausgehandelt oder festgelegt? Das müssen ALLE wissen! Denn wir wollen ALLE nicht in die Irre geführt werden, von wem auch immer, sondern die WAHRHEIT finden und mit ihr leben!

                Viertens:
                „SCHAEF-GESETZE immer noch in Kraft! Siehe Packt der Alliierten in Paris, ratifiziert im Ende Mai, 1990!“

                   Waren und sind das Deine Worte oder nicht? 
                

                – SHAEF-Gesetze …Pakt der Alliierten in Paris, ratifiziert im Ende Mai 1990??? Wo ist dazu der Wortlaut? Und hebt sich etwas, das im Mai womöglich ratifiziert wurde und im Juli darauf aufgelöst wurde (Streichung des Geltungsbereichs des GG und damit der BRD) nicht „automatisch“ mit auf? – Denn wenn was weg ist (ein 100-Euro-Schein, zum Beispiel) – dann ist es eben weg (das Vereinbarte oder das Geld!)

                „Glück, Auf, meine Heimat! Und Jugend, bereitet Euch gut auf die Zukunft von Euch vor!“

                Danke, wenn Du also mit drei kurzen Bemerkungen diese drei Einwände von Dir nochmal für alle eindeutig kommentieren wolltest, damit wir also alle mit gleicher Zunge reden können! Danke!

                x x x

                Und jetzt sagtst Du, Du kannst nicht für andere sprechen! Jetzt „empfiehlst“ Du „nur noch“ jedem, sich seines SEINS auf der Erde bewusst zu werden…

                Das ist löblich.
                Aber das hat mit dem vorher von Dir gegen die VV losgelassenen nichts zu tun.
                Du hast konkrete Dinge angesprochen und Du solltest sie in diesen DEINEN obigen 4 Punkten auch klären können, als Ehrenmann aufrechter deutscher Gesinnung, der der Wahrheit und dem Wohlergehen ALLER doch sicher zugeneigt ist!

                Du musst doch wissen, woher Du diese Infos genommen hast, die zu den Aussagen der VV im krassen Widerspruch stehen!

                Entweder kannst Du untermauern und aufzeigen, dass DEINE Aussagen richtig sind.
                Oder Du kannst Deine Anschuldigungen gegen die VV zurücknehmen und zustimmen, dass sie recht hat.

                So einfach ist das. Und dann wissen alle das RICHTIGE und wir können ALLE GEMEINSAM an einem Strang ziehen.

                Danke!

                • Das So mein Landsmann ist eine Sache von Toten und von Leibeigenen, denen muß man ja den Willen auferlegen! Und das ist eine von den toten Dingen auch eine Mache deren Ausstrahlung Angstmache ist! Und mit meinen hunden, kann ich doch sprechen, wie ich will? Zeige mir einen, der da ein Legat hat, aus dem Volke dem Volke etwas zu sagen? Schnell!

                • Gern deutlicher: Besetzte, Waffenlose, und Staatenloose, mit einer falschen Identität und sich nur in Wort und Tat beweisen können, diese Leute wollen in einer Systembranche mit Verrat, Kumpanei und auch an Waffen überlegen was machen? Sie auf Recht beruften, welches schon da ist und auch, wenn anerkannt, es immer noch besetzt ist, eine was machen, eine im System schon lange bekämpfte neue Verfassung schreiben und Wähler einfangen, die da sehen, was eine Verwassung und was überhaupt die Versprechen wert sind? Der Schuh wird ganz anders ausgehen, das System zerreibt sich in machtspiele mit anderen Systemen und das Volk wird sich wieder finden! Nur dieses Man ohne Ketten und ohne ein versprechen eines Herrn, der ja an anderen Fronten kämpfen muß! Und ohne Diebe, kein Diebstahl, so einfach! Glück, Auf, meine Heimat!

                  • Sind denn meine Worte in fremdländischen Kennzeichen gesetzt?

                    Ich bitte Dich nun zum wiederholten Male ganz einfach, mir DEINE EIGENEN WORTE näher zu erklären, bzw. DEINE GEMACHTEN AUSSAGEN zu BESTÄTIGEN oder zu WIDERRUFEN, damit sicher nicht nur ich, sondern ALLE die WAHRHEIT zu diesen durchaus nicht unwichtigen Punkten erfahren können!

                    Was ist daran so schwer?

                    Sage doch zum Beispiel ganz einfach:
                    „Das habe ich zwar geschrieben, aber ich weiß es nicht genau“

                    Oder, fallst Du es doch weißst, zum Beispiel:
                    „Es handelt sich um dasunddas Gesetz, Protokoll, dieunddie Vereinbarung, wie man daundda nachlesen oder in Erfahrung bringen kann!“

                    Danke!

                    Das waren und sind Deine Worte – oder etwa nicht?:

                    Erstens: „Sieht, was die Verfassungsgebende Versammlung als Besetzte Verwalter neu, uns unterjubeln wollen: http://www.thenewamerican.com/usnews/congress/item/25078-bill-to-get-u-s-out-of-un-introduced-in-new-congress, Glück, Auf, meine Heimat“

                    Zweitens: „ und so unter Allliierten im Potsdamer Abkommen, „

                    Drittens: „Verhandlungen an eine Wiederherstellung des Deutschem Reiches seiner Länder erst 2035 möglich, nach 80 Jahren der Besatzung!“

                    Viertens: „SCHAEF-GESETZE immer noch in Kraft! Siehe Packt der Allliierten in Paris, ratifiziert im Ende Mai, 1990!“

                    „Glück, Auf, meine Heimat! Und Jugend, bereitet Euch gut auf die Zukunft von Euch vor!“

                    • Hast Du denn mir Nachweise gebracht, das Du ein Deutscher durch Geburt bis und in der Besetzung das Legat erhalten hast eine Verfassung zu schreiben, die da dann doch nur für Dich und Deinesgleichen aus der Besatzung oder einem anderem Teil des Weltkriegsgeschehen stammt? Siehe, wer im Politwesen auch nur mit gefäschlsten Papieren agiert, der noch lange nicht Deutsches Volk und sein Diener! Und mit meinem Hund kann ich doch reden, wie ich will? Andere geben ja mir sogar eine faschle Dokumentenausgabe, auch mehrfach und sind derzeit angeblich die Rechten eines Staates, welche den Staat vertreten dürfen! Siehe nichtiges Rechtwesen aus geklautem Wissen des DEUTSCHEM REICHE und deren neue, illegale, Gesetzgebung unter Bezeichnung Deutschland oder Verfassungsgebende Versammlung, bestehend aus der Denke von Besetzten und Nachfahren aus der Besetzung geschaffener Nichtstaaten!

  6. Da mit keinem Wort die „Investoren und Wirtschaftsbesitzer “ im Hintergrund, denen sich die Bundesrepublk „unterwirt“ näher beschrieben werden, ist davon auszugehen, das auch hier der Schutzschild der Verschleierung ausgebreitet wird und somit das Gleiche abläuft wie in den Parteien. Eine etwas andere Fassade mal wieder, braucht man wohl für das was man mit Restdeutschland vorhat.
    Wer glaubt, das Weltjudentum würde mal eben Deutschland freigeben, in die Hand des Volkes die Macht abgeben, der ist entweder ein Betrüger oder ein Idiot. Wer es gflaubt, ist auf jedenfall letzteres.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.