Ein Kommentar zu “Donald Trump Vereidigung, seine Rede und was sonst noch so gewesen ist!

  1. Ihr Lieben ,die Ihr dort diskutiert habt. Es gab 2 gravierende Fehler , aber kann man alles wieder grade rücken. Und zwar geht s um den ,,angeblichen “ Herzinfarkt des herrn Ulfkotte. Irklich genau schauen ,was denn wirklich die Ursachen sind für einen Herzinfarkt. ( Der übrigens nicht zwangsläufig zum Tod führen muß.) Und zu dem BGH Urteil bezüglich der 5 Gutachten der 5 Gutachter bezüglich ,des von Dem RKI und der Stiko und dem Pei nicht bewiesenen Existenz eines
    Masernvirus ist ebenfalls zu locker gegriffen worden. Das ist zu existenziel wichtig für alle menschen und Tiere dieser Erde,als dass man das so locker stehn lassen sollte. Wenn es gewünscht wird, würde ich es genauer sagen ohne lange Vortrag zu halten.
    Grüße aus DK

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.