5 Kommentare zu “2017 – Warum ein großer Umbruch unmittelbar bevorsteht

  1. Ganz einfache Erklärung für „all das, was hier anders ist“:

    Hier ist nicht Deutschland, hier ist Firma BRD.
    Und hier agieren – sowohl bewusst als auch unbewusst – Firmen-Angehörige! Und die haben Angst vor „Entlassung“, wie das eben bei Firmen und ihren Sklaven usus ist.
    Mehr ist nicht zu sagen.

    Erst eine wahre WENDE, ein System-Change, wird das verändern.
    Hoffen wir, dass wir es alle noch erleben werden. Aber seien wir auch sicher, dass es kommt!

    Denn es STEHT VOR DER TÜRE! Wir müssen „die neue Zeit“ nur hereinlassen!

  2. Ich erwarte (bis heute) die Namen und Bilder der ZEHN weiteren „Todes-Opfer“ von Berlin … .Zwei sind ja sozusagen bekannt: der polnische Fahrer und eine Frau die (laut Berichterstatung) zunächst als Israelitin ausgegeben wurde.
    Warum ist der angebliche berliner „Anschlag“ so anders, so „lautlos“ verarbeitet worden ???
    Soll das die „ultimative“ Unterbewertung Deutscher Opfer brandmarken ?

    • Lautlos darum, dass die Schlaf-Schafe nicht hysterisch umher rennen! Die Schafe sind sehr ängstlich und die Illusion von Mutti Merkel darf nicht zerplatzen, sonst schlagen sie alles kurz und klein in ihrer Wut…

  3. Das geistige Gebäude der Satanisten fällt bald ein. Trump hat eine klare Drohung in diese Richtung losgelassen. Am 21-01.2017 im CIA sagte er, „Ich liebe Ehrlichkeit. Ich mag ehrliche Berichterstattung. Ich sage euch zum letzten Mal! … obwohl ich es wiederhole wenn ihr die Tausenden die draussen sind reinlässt, die auch versucht haben rein zu kommen .. denn ich komme wieder .. wir müssen euch einen grösseren Raum besorgen .. und vielleicht, vielleicht wird dieser von jemandem gebaut der weis wie man baut und wir haben dann keine Säulen mehr. Versteht ihr? Wir lassen die Säulen verschwinden!“
    Die Medien haben bald Fertig! Das Zweite bezieht sich auf die alternativen Medien, die er ins Weiße Haus ins Pressezimmer lassen will. Da der Raum zu klein ist, will er einen geeigneten suchen oder bauen lassen. Mit Säulen meint er die satanischen Freimaurer mit ihren Säulen Jachin und Boaz. Die will er verschwinden lassen.

    Mit Trump ist eine neue Ordnung gekommen, die wir für uns nutzen können! Was denkt ihr wie die Regierenden sich Verhalten müssen, wenn die Alternativ-Medien die Meute überwacht!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.