3 Kommentare zu “Donald Trump Amtseinführung

  1. Danke!

    Als grundsätzliche Betrachtung mag das ja stimmten.

    Aber – es ist SEIN LEBEN, sein Land, sein Problem, das Problem Amerikas.
    WIR hier haben unser Problem – und müssen es endlich LÖSEN!

    Trump hat jedenfalls einige Dinge „losgetreten“, die bislang wie Pech an den Stiefeln und der Zungen der Menschen vor allem hier in Deutschland klebten! Er hat aufgezeigt, dass DIE MACHT DEM VOLK GEHÖRT! Auch wenn es nur ein Lippenbekenntnis war – WIR und alle haben es gehört und ALLE WISSEN, dass es in DEMOKRATIEN so zu sein hat! Und so sein WIRD!

    Also SETZEN WIR ES FÜR UNS UM! Denn das VÖLKERRECHT gilt für alle Völker! Und wir sind eines, das es am allernötigsten hat, nach den vergangenen 70 Jahren, die man „gefühlt“ und bei dem, was jetzt alles ans Tageslicht kommt, doch nahezu „schlimmer empfinden muss, als die Kriegsjahre“!

    Verdammt nochmal, von „EIGENEN LEUTEN hinters Licht geführt zu werden“ – das ist schon ein starkes Stück! Das ist ein JUDAS-SPIEL, wie man es bislang nur als einen Vorgang von vor 2000 Jahren zu hören bekommen hat!

    Trump hat „etwas zur Reife“ gebracht, hat „ein Pflänzchen aufgehen“ lassen! Mit diesen seinen grandiosen Worten, die in der „Lügenpresse“ als „übel“ und „populistisch“ und „gefährlich“ (ja, sicher, für das Establishment!) abgeschmettert werden, weil die dortigen „Söldner der Worte“ die WAHRHEIT einfach nicht vertragen, geschweige denn, sie selbst üben zu können!

    Auf, Leute! Hin zur „kritischen Masse“!

    Auf die Webseite der VV – Verfassunggebende Versammlung – gehen, das Formular runterladen, die Herkunft aus einem der 26 Bundes-STAATEN bis vor 1914 nachweisen, das Formular einsenden und die Abstimmung nimmt ihren Lauf!

    Unter 80 Mio werden WIR doch locker 5 Mio zusammenbringen, die endlich SOUVERÄNITÄT und damit Besatzungsfreiheit und Besteuerung in verträglichem Maße wollen! – Oder wollen WIR weiterhin 4 Billionen jährlich „abgeben“ und ganze 350 Mrd. werden „für das Notwendigste“ im eigenen Land eingesetzt, während die restlichen 3.650 Mrd. einfach „verschwinden“! Jahr für Jahr!

    Keine Aufstände, keine Aufmärsche, keine Gewalt, keine Beleidigungen, Leute! – Nur klaren Verstand und volle Entschlossenheit, ein kleiner Akt von WILLENSKRAFT – und dann nur noch ein Blatt Papier ist nötig! Und eine Briefmarke!

    Danke!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.