12 Kommentare zu “Die BRD endet am 24.09.2017 !

  1. Jesus sagte mal „Nach Eurem Glauben wird es Euch geschehen!“

    d.h. es ist möglich …nichts ist unmöglich!

    die ganze Fremhderrschaftssystem-Sauerei – Hochverrat, phsychische Attacken auf das deutsche Volk, Überfremdung usw..muß hier aufhören!

    Das ethnische deutsche Volk muß wieder das Sagen haben über sein Land und so wird es sein!

    http://www.anonymousnews.ru/2016/06/21/sek-findet-is-waffenlager-mit-schweren-kriegswaffen-in-mehreren-deutschen-orten-nachrichtensperre/

    (solche Infos retten Leben!)

    und vor allem immer wieder das Wichtigste was der aufrichtige, ehrliche Rechtsanwalt Horst Mahler sagte: „Anklage wegen Zitiriens aus der Bibel – NT!“

    und natürlich auch Sylvia Stolz:

  2. Puh…zwei winzig kleine Kommentare und schon fällt die Meute über die zwei her. Erstaunlich. Ich wäre gespannt was aus uns wird wenn sie erst richtige Macht bekommen würden, LoL

    „Beginne dich zu bilden“ …Da fällt einem glatt die Suppe vom Löffel, Muahahah…

    • Man kann auch die Bildung durchaus verweigern, was völlig legitim ist, aber unausweichlich zur völligen Verdummung und Verblödung der Menschen führen würde. Das nennt man dann vermutlich das Bildungsverweigerungsrecht, ob das aber in dieser Firma BRD gewährt wird, ist allerdings auch fraglich.

      Allerdings kann man bei manchen Kommentaren durchaus davon ausgehen, dass derjenige der da so diverse Kommantare abgibt, vermutlich von diesem Bildungsverweigerungsrecht oftmals schon Gebrauch genommen hat.

      Zudem ist es dann auch für andere Leser ebenso gefährlich, solche Kommentare zu lesen, da ihnen vermutlich mehr als nur Suppe vom Löffel, sondern vielleicht sogar aus dem Gesicht fällt, sollte man sich genötigt fühlen, dabei auch noch zu speisen.

      Es könnte allerdings auch eine schon verdaute Speise sein, die da dann unter Umständen auch noch verloren geht.

      • @Michael

        „Man kann auch die Bildung durchaus verweigern,…“

        Achso ? Kinder müssen in die Schule hab ich gehört. Wie sollte man also Bildung verweigern, LoL

        „…was völlig legitim ist,…“

        Nein, ist es nicht. Denn Eltern die ihre Kinder vom Schulsystem fernhalten um sie zuhause Unterrichten, machen Bekanntschaft mit dem Strafsystem…

        „aber unausweichlich zur völligen Verdummung und Verblödung der Menschen führen würde.“

        Na du musst es ja wissen…kennst sicher ne Menge dieser „verdummten“ und kannst auch genau eischätzen wie es bei wem wann zur Verdummung gekommen ist. Du solltest dich für den Nobelpreis bewerben.

        „…ob das aber in dieser Firma BRD gewährt wird, ist allerdings auch fraglich.“

        Das ist ein irrationales Zirkelschluß „Argument“ zu dem was du vorher gesagt hast. Du hast dir selbst ins Knie geschossen, falls dir die Formulierung lieber ist.

        „Allerdings kann man bei manchen Kommentaren durchaus davon ausgehen,…“

        Verallgemeinerungen haben nur den einzigen Zweck, die Unentschlossenen aufs lahme, oder sogar schon tote Pferd zu setzen damit man sich wieder selbst auf die Schulter klopfen kann. Nichts gegen Schulterklopfen…falls man eine hat ^^

        „Zudem ist es dann auch für andere Leser ebenso gefährlich,…“

        Puh…Du kennst dich wahrlich aus mit allen Psychen die hier lesen. Hauptsache man benutzt das Wort „gefährlich“ so oft wie möglich um, wie oben schon gesagt, die unentschlossenen Wankelmütigen oder auch nur gelangweilten vielleicht sogar wütenden aufs lahme Pferd…naja, den Rest kennste ja schon.

        Leute die in vermeintlich vorausschauender Erwartung dessen was ein Leser empfinden KÖNNTE, ihnen eine sicher nur wohlmeinende Handlungsansweisung unterjubeln die sich glücklicherweise allerdings schon im vorhinein als eine sich selbst Erfüllende Prophezeihung erweist, sollten keine Macht haben…denn sie werden schnell zu Despoten der allerschlimmsten Sorte. Naja, gibt wohl nur eine Sorte, nämlich die allerschlimmste.

        • Ich ging davon aus, nicht mehr weiter auf den letzten Kommentar antworten zu müssen, da ich davon ausging, dass sich diverse Kommentatoren sich nicht mehr weiterhin so äußern, um sich damit nicht noch mehr dieser Lächerlichkeit aussetzen zu müssen.

          Aber meine letzte Vermutung scheint dann doch mehr der Realität entsprochen zu haben, was sich leider nun hier wohl erneut bestätigt, denn sonst müsste man ja nicht schon wieder solche Kommentare lesen und beantworten müssen.

          Aber ich wünsche trotzdem viel Spaß beim schreiben.

          Aber es ist immer sehr erfrischend und belustigend aus solchen Kommentaren, doch einen gewissen Frust herauslesen zu können. Die Frage stellt sich einen dann, wo dieser Frust wohl herkommt?

          Aber die Ursache für Frust könnte kausal mit einer speziellen gesundheitlichen, meist psychischen Einschränkung einhergehen, welche oft bei Menschen die gewissen Einflüssen ausgesetzt sind, eintreten können.

          In diesem Fall gehe ich mit meiner Vermutung doch sehr stark davon aus, dass hier vorgefunden zu haben. Aber auch dafür gibt es vermutlich sehr gute ärztliche Hilfe, gerade in psychologischer Hinsicht.

          Ich würde daher persönlich doch eher dazu anraten, besser eine solche Hilfe in Anspruch zu nehmen, bevor hier unter Umständen vielleicht noch größere gesundheitliche Probleme auftreten.

          Dieser Gefahr sollte man sich besser nicht aussetzten und diese auch nicht unterschätzen, damit die Gesundheit nicht noch mehr geschädigt wird und möglichst noch erhalten werden kann, obwohl diese ja auch schon vermutlich leider sehr in Mitleidenschaft gezogen worden ist.

          Ich wünsche auf jedenfall noch gute Besserung!

          • @Michael

            Wess Geistes Kind du bist hast du ja eh schon deutlich gemacht. Eine Erhöhung deiner rein auf Agitation basierenden Absichten wäre also kaum erforderlich gewesen. Deine Sichtweise auf den Menschen ist von abartiger Primitivität das man darüber eigentlich nur erstaunt sein sollte. Wie schon gesagt, solche wie dich an der Macht bedeuten die totale Unterwerfung andersdenkender. Deine Forderung nach Psychiatrisierung dieser andersdenkender legen deine Geheimen Wünsche und deine Wut offen. Einen Job bei Kahanes Wahrheitsministerium wäre dir zu empfehlen.

            Ich dagegen hätte die Absicht den Menschen Autarkie zukommen zu lassen. Meiner Ansicht nach nicht nur das bessere Modell, sondern es entspricht im Wesenskern auch den tiefsten Biologischen Ausprägungen des Menschen. Ein Modell das auf irrationale Schein – Logik ausgelegt ist, kann nur das Scheitern was bereits seit Erfindung von Ackerbau und Viehzucht eingeleitet wurde fortführen.

            Der Mensch ist nicht für eine ihn Zwanghaft Isolierende Umgebung gemacht, bildet sich aber ein dem wäre so. Weitere Ausführungen über die Ursprünge des Menschen, dessen Spezielle Biologie und Zusammenhänge mit Symbolischen Modellen wären Perlen vor die Säue…Denn du überhöhst dich wie gesagt in unvorteilshaftester Art und machst dich so zum gespött der Spezies Mensch. Deine Bildung ist keine sondern mehr ein bedingter Reflex der das von dir zwanghaft gewollte auf das für alle gesollte übertragen will.

            Mit anderen Worten; du bist nur ein weiterer Kleingeist der Kontrolle ausüben will aber die tieferen Menschlichen Dynamiken nicht begriffen hat.

  3. Die hier mit negativen Kommentaren aufwarten, dürften nur noch eine unter geordnete Rolle spielen.
    Mit fadenscheinlichen Äusserungen versuchen sie bewußt oder unbewußt Einfluss zu nehmen.
    Diese sind auch an keiner Veränderung interessiert, denn sie sitzen augenscheinlich in einem anderen Boot.
    Das hat es zu jeder Zeit gegeben und wird es weiter geben.
    Von diesen Verfechtern sollte man sich nicht irritieren lassen, denn gekämpft wird immer an verschieden Fronten, das müssen und werden wir aushalten.
    Diese interessieren sich auch nicht wirklich für die Inhalte der VV, sie wollen diese nur diskreditieren, was ihnen aber nicht gelingen wird.
    Mehr und mehr Menschen wachen auf und hinterfragen dieses BRD-System und es werden tagtäglich immer mehr. Die VV klärt über die Missstände auf und erklärt Zusammenhänge, woran es liegt und wie wir gemeinsam uns aus diesen unhaltbaren Zuständen befreien können.
    Machen wir uns allso gemeinsam auf den Weg, damit unsere Kinder und Kindeskinder eine Zukunft erleben können, die frei von Geldgier, Genderwahn, korrupten Regierenden und Pateiengerangel sind.
    Das Kinder eine unbeschwerte Kindheit erleben können und wieder kindgerecht aufwachsen können.
    Das Rentner nicht in Armut dahin sichen, sondern auch sie einen sorgenfreien Lebensabend verbringen können.

    Das Ziel ist gesteckt und jede rauhe Wind der uns entgegenschlägt, sollte uns als Zeichen dienen, dass wir auf den richtigen Weg sind.

    • Genau!
      Lasset sie lallen, die, die immer nur lallen und grundsätzlich dagegen sind, egal was vorgebracht wird, egal worum es geht oder ob es auch ihnen nützt oder nicht.
      Lasset die Blinden ihre Blinden führen!
      Es gibt kein Halten mehr an diesem verfluchten System!
      Trump hat neue Eckpfeiler gesetzt! Und selbst wenn es nur „Sprechblasen“ gewesen sein sollten, wie die „Lügenmäuler“ wohl gerne hätten! Es ist endlich ausgesprochen, was sich vor allem in diesem Lande hier niemand so richtig zu sagen wagte – und es muss sich JETZT VERWIRKLICHEN.

      DIE MACHT HAT BEIM VOLK ZU SEIN – UND NIRGENDWO SONST!

  4. Und Leuten die keine Kommentare gestatten mißtraue ich generell…besonders nachdem ich sie kritisiert hatte als sie noch ihre Kommentarfuktion offen hatten, bäääh

  5. Verdammt…und das einen Tag vor meinen Geburtstag 😦 Was mach ich bloß, was mach ich bloß…
    Ohgottohgottohgott…wir werden alle sterben 🙂

  6. Als ich das Video gesehen hab – musste ich sowas von Lachen: die „Verfassung-sgebene Versammlung“ macht dem Spuck ein Ende…man muss sie nur lediglich…..nach BRD-Wahldrehbuch…WÄHLEN!…(Lach!) Ne ist schon klar – sagt mal Geht’s noch?! Drehen die jetzt völlig am Rad?!….. „Man hat ja eine „Verfassung“ die Dir nichts Mir nichts <<<GEGRÜNDET>>> wurde…. Au man! Das löst in mir blos noch Kopfschütteln aus! Lustig zu sehen welche komischen „Blüten“ diese momentane Rechtliche Situation dieses gebeutelten Landes hervorbringt: wie das „Königreich Deutschland“ „Freie Republik Deutschland“ „K_ommissarische R_eichsrR_egierung“ usw..usf Für mich sind das alles Scharlatane die daraus Profit schlagen wollen! DAS IST UND KANN NICHT DER WEG SEIN!

    Gehabt Euch….WIR!…die aus Fleische,Haut & Blute beseelte Männer, Frauen von Leuten!

    • Ja, wer sich eben nicht richtig auskennt, der muss auch so etwas schreiben. Vermutlich sieht hier derjenige ständig in der Glotze fern und lässt sich hier von den gekauften Atlantik US gesteuerten Medien beeinflussen und steuern. Solche Menschen (juristische Personen die keinerlei Rechte haben) wissen vermutlich auch nicht, was hier auf sie zukommen wird, denn wenn sie es wüssten, dann würden sie auch nicht so etwas hier schreiben. Es gibt natürlich auch solche die schreiben, weil sie Geld dafür bekommen, genau solche Kommentare wie diesen hier im Internet zu hinterlassen. Aber auch sie werden später von diesem System entfernt, dass wissen sie nur noch nicht. Sie alle sind lediglich nur eine Nummer in diesem Spiel und Nummern werden später einfach mal so ausgetauscht.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.