5 Kommentare zu “Das was Du in diesem Video erfährst, wirst Du nicht glauben können ▶ Aber was, wenn es WAHR ist…?

  1. Danke!
    Ja, „WIR SCHAFFEN DAS – ab!“
    Da muss drangeblieben werden, denn das ist schlimmer als tausend Splitterbomben, die auch die Menschen zerfetzen und andere haben offensichtlich Freude daran!
    Das muss aus der menschlichen Gesellschaft getilgt werden, wie Läuse aus dem Fell!
    Danke!
    Und bitte weiter so, auch wenn es grausam und unerträglich ist! Gemeinsam schaffen wir es, auch da durchzukommen!
    Die Welt muss gereinigt werden – dann ist sie und dann sind wir alle GESUND!

  2. Stoppt unser System solange es noch geht. Wir sind es unseren zukünftigen Generationen und unseren Kindern schuldig.

  3. Ein sehr guter Film!
    Ich halte aber seine Ansicht das man solche Perversen mit Liebe begegnen soll für völlig falsch.
    Für diese Leute(Tiere) gibt es keine Vergebung.
    Für die ist der Tot vorgesehen!
    Es gibt keine andere Alternative.
    Sie sind verloren.
    Ich umarme sie nicht!
    Ich verachte sie.

    • Ich sehe es genau wie Du. Doch sollten die Opfer darüber entscheiden was mit den Tätern geschehen soll.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.