8 Kommentare zu “Ungarischer Geheimdienst : Tausende Migranten bereiten Bürgerkrieg in Deutschland vor

  1. Es wird massiv Wahlbetrug gemacht,,schon immer,in der ddr auch ,da waren es manchmal über 100%,wenn sie geschlafen haben,aber da haben sie aufgepasst.Wenn die der AfD 12% vorhersagen,kommt es auch so .du brauchst gernicht hinzugehen,die treiben ihre „Wahlhelfer“ ein paar Mal hin und schon sieht es so aus,wie wenn das „Volk“ rege gewählt hat,im ARD Theater.Mein Gott,wie lange noch,lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!!!!!!!!!!Aber das ist das letzte Jahr,das ihr Deppen noch so leben könnt,lasst euch in der Türkei nochmal richtig am Arsch lecken ,für euer Scheisshauspaiergeld Euro,denn nächstes jahr ist sSchluss mit lustig,da könnt ihr versuchen zu fliehen,wohin ihr wollt,sie kriegen euch überall.

  2. Alles wird absichtlich gegen die Wand gefahren. Que Bono das ganze Theater?
    Ziel der Hochgradfreimaurerei ein Rassen-, Religionskrieg von Europa weltweit anzuzetteln!

    den Arabern, Türken bzw. Sunnitischen Islam Gläubigen wohl nicht…
    den ethnischen Europäischen Völkern wohl auch nicht

    wem denn dann?! den sog. „Juden bzw. Khasaren hinter der Maske des Judentums?“
    dem größten abgefallenen Engel – Satan – Lucifer über seine Dämonengeister, die Einfluß ausüben auf illluminierte, kranke Machtmenschen…auf jeden Fall, der die Schöpfung Gottes stets verhöhnt und so viele Seelen wie möglich in den Abgrund mitreißen will!

    Man will besonders hier mitten in Europa Bürgerkriege anzetteln ..damit dann die Bude hier brennt und uns Rußland zu Hilfe eilen kann…damit die Irlmaier Prophezeihungen sich erfüllen können usw..

    das mit zu vielen Fremden Menschen in unser Land haben sie schon große Drecksarbeit geleistet „NICHT unsere PO litiker wie Ferkel, Gysi und Co.“

    Ziel ist ja immer noch ihre alte satanische NWO, wo jeder den Lucifer später anbeten soll ..RFID gechippt oder unsichtbar auf die Stirn (eingebrannt) bzw. tattowiert natürlich. …
    Perfekte Bedingungen also schaffen zwecks Freiheitseinschränkung, totale Versklavung und Überwachung und Bargeldabschaffung mit ihrem kaputten Zins-(kredit)Schuld-Geldsystem

    dazu eignen sich diese ganzen Südländer insbesondere Muslim Gläubige einfach zu perfekt für diese satanischen Ziele! Sie sind die Opfer diese ganzen Projekte wie auch wir die Opfer sein werden, wenn wir weiter tatenlos zusehen wie es immer weiter in diese Richtung ausartet!

    das überwiegende Ziel ist und bleibt die Zerstörung des Herzen des christlichen Glauben mitten in Europa!!!

    Wer es nicht weiß und aus Überzeugung noch nicht glaubt und damit auch nicht versteht soll folgendes unbedingt ansehen!

    SEHR INFORMATIV ..besonders in der mitte zum Schluß des Vortrags von Uwe Bausch(Österreicher)

    aufwachen!

    die größte Aufgabe Lucifers ist es so zu machen, daß es ihn angeblich nicht gibt..
    die Hochgradfreimaurerei versucht es natürlich so zu

    Jesus hat uns aber vor all dem Übel ..über die Sünden gewarnt usw!

  3. Das versuche ich doch scho lange den Schläfern klarzumachen,die vielen hunderttausende „verschwundenen“jungen Flüchtlinge werden im Untergrund auf den Tag X vorbereitet,mit der Ferkelbande und den Blockflöten.Hofft doch nicht,das ihr bis zur wahl noch das Ruder rumreissen könnt,dann ist alles zu spät und mit der „Wahl“ bekommen die EEroberer die Macht in die Hände gelegt.Das ist alles abgekartet.Denkt ihr,die paar „Gefährter“,mit denen uns vorgemacht wird,das sie die „Polizei“ im Griff hat,ist alles???????Das ist nur Ablenkung und dient der Beruhigung,jede Stunde ,die ihr schlaft,zählt jetzt für die Moslems.

    • Nein Silvia,sie wachen nicht auf,denn sie bekommen viel Geld als Stillhaltedroge.Wenn ich jemand darauf anspreche ,höre ich sofort:Ach ,auch ein Reichsdeutscher!Wie blöd sind wir denn mittlerweile,wir sind aggressiv blöd,wir sind beisswütige ,dumme Köder geworden,die nur noch eines können,ihren noch vollen Fressnapf zu bewachen.Dabei schielt man schon nach den des nachbarn,ob der vielleicht mehr hat.wir sind nicht nur körperlich degeneriert,auch geistig.Rennen mit dem handy am Ohr ins fitnisstudio und dann schnell nach Hause,zur sportschau.Es wird zusammenbrechen,auch wenn die Alten noch „ihr Geld“ unter dem Kopfkissen haben.Es ist auch da nicht sicher,denn es wird verfallen,es will keiner mehr haben.Und es ist viel Geld unter den Leuten,sonst hätten sie nicht so eine große Fresse.

    • Nein die Bunzelkröte wird intern gewählt, du wählst, wenn überhaupt, eine Partei, und dann hat es sich.

    • die haben ihre deutschen Juden gwählt,und da giebt es jede Menge davon.Werden wir bald sehen,wo die Musels zuerst hingehen,oder auch nicht,aus Dankbarkeit für Mama Merkel.wir im Osten haben sie garnicht gekannt,sie saß da noch auf der Reservebank der Blockflötenpartei.Aber der „Kanzler“ hat sein Mädel sofort zu sich geholt und ihr persönliche Pflege und erziehung angedeihen lassen,damit sie sein Werk vollendet,der Herr Cohnen.Ihr habt im Westen sehr tief geschlafen ,auf dem Wirtschaftswunderkissen,das nun platzt.t

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.