2 Kommentare zu “Udo Ulfkottes letzter Artikel: Beschuldigte er Peter Struck der Pädophilie?

  1. Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:

    Ähnlichkeiten mit Sharpings Abgang? Wohl kaum, denn Wo fing das Ganze an? In Brüssel und seinem Ring in die regierung hinein, könnt Ihr Euch erinnern? Die Frage ist ja, wer will mit solchen Typen noch zusammen leben? Und die Aufklärer, sie sind zwar Helden, aber tot, dann doch keine Zeugen mehr! Das ist alte MfS – Kader – Ausbildung, wenn man keinen in dessen Ruin treiben kann, dann exitus! Liegt über Merkel doch der Fluch, siehe deren Steigbügelhalter! Glück, Auf, meine Heimat! Laßt Euch nicht erpressen, die nation braucht Euch alle als Menschen, mit ganzer und intakter Familie!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.