Ein Kommentar zu “Make Trump Great Again

  1. Super! Super! Super!
    Deine „Analyse“ war genauso stark wie die Original-Rede von Trump!

    Danke, Freund! So muss man die Welt sehen, offen, ehrlich, fair!
    Wer Charakter hat, zeigt sich in der Niederlage – das hast Du wunderbar gesagt! Und sie haben uns wenn auch stillschweigend ihren Charakter (oder eben, dass er ihnen fehlt) gezeigt, in all den vergangenen Jahrzehnten und „Perioden“.

    Diese Rede ist ein Signal für alle, die Charakter haben aber vor der Brutalität des Establishments sich zurückhielten. Sie taten das mit Recht, sich erstmals selbst zu schützen!

    Jetzt aber sind Worte geredet und Perspektiven für ALLE Völker aufgetan – und in ganz besonderer Weise für DEUTSCHLAND (und nicht die BRD) – an denen sich ALLE ausrichten können!

    Bald werden sich Gleich und Gleich mehr und mehr finden und DEUTSCHLAND wird seinen wahren Charakter wieder sichtbar machen! Durch das ganz einfache ehrliche Leben, das jedem von uns innewohnt!

    Nach und nach wird die Idiotie von Hochmut, Herrschsucht und Überheblichkeit in der Versenkung verschwinden, weil jeder, der dem bislang aufgesessen ist, bemerkt, welch arme Wurst er damit aus sich selbst nur machen kann!

    Nochmals tausend Dank für diese „Einschätzung“, „Wiedergabe“, „Analyse“!
    Aus dem Herzen gesprochen und ganz sicher in die Herzen derer aller gesenkt, die schon unendlich lange auf einen solchen Tag, eine solche Präsidentenrede und auf eine solche Analyse gewartet haben!

    Jetzt gilt es, aktiv zu werden! Den Geist zu schärfen und der WAHRHEIT in jeder Situation zum Durchbruch zu verhelfen, die Lüge und die Lügner endlich mit aller Vehemenz in die Schranken zu weisen, von uns zu schleudern!

    Danke!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.