4 Kommentare zu “Ich sehe etwas, was du nicht siehst!

  1. Super gemacht!

    Jesus sagte es mal uns Menschen: „Nach Eurem Glauben wird es Euch geschehen“ oder so ähnlich ..!)

    und meine Wahrnemung sagt mir, daß wir die Deutschen mitten in Europa die Zivilisation so angeführt haben wie Gott es sich gewünscht hat!

    Wo hat das Christentum solche Wurzeln geschlagen und hat so gut gefruchtet ?!

    in Rußland war es die auch …in Kiew nahm es den Anfang von Griechenland aus usw.. Apostel Andreas hinterließ kräftige Wurzeln nach Jesu Vorbild!

    und bei uns war es der Petrus ..nach ihm genannt die Petruskirche …Ein Fels ……….

    möge das Christentum uns noch lange erhalten bleiben! Dann wird es uns allen gut gehen!
    Unsere Väter haben großes geleistet!

    Danke Vater, daß Du uns so sehr liebst, daß du deinen eingeborenen Sohn für uns geopfert hat!
    Wer an IHN glaubt wird nicht verloren gehen! So hat es uns Jesus versprochen!

    Daher glaube auch, daß die Erde Gott geschaffen hat und sie Zentrum im Universum ist uns wegen!
    Wir sollen daher auch nicht die Sonne anbeten – sie ist nicht Zentrum unserer Galaxie oder wie auch immer…die Erde ist oberhalb wie eine Kupel …steht alles in der Bibel!

    Liest das Neue Testament! Heiliger Geist wirkt sehr wunderbar!

    Alles dreht sich um uns herum! Tiere, Pflanzen wurden uns wegen geschaffen ..sogar der höchste abgefallenen Engel muß nun seine Drecksarbeit uns wegen verrichten und alles an Schöpfung verhöhnen und soviele Seelen wie möglich ins Verderben bringen, weil er die Wahl getroffen hat ..wohl selbstverschuldet!
    Wegen der höchsten Schöpfung Gottes! Wir sind die Geschöpfe Gottes und wir sollen zu etwas ganz Besonderem werden!
    Daher auch all die Prüfungen und Versuchungen, sofern wir uns auf die Sünden einlassen usw..

    Es ist wahr mit dem wahren Christentum! Jesus Christus ist wahrlich die Wahrheit und das Leben!

    Prüfet alles(vieles) und das Gute behaltet!
    Es ist einfach der Wahnsinn wie wunderbar und einzigartig unser Herr Gott alles geschaffen hat aus Liebe!

    Friede sei mit uns allen!

    WERDEN WIR UNS BEWUSST WAS PASSIERT; WENN DIE LIEBE FEHLT :

    Klugheit ohne Liebe macht heuchlerisch
    Ehre ohne Liebe macht hochmutig
    Besitz ohne Liebe macht geizig
    Verantwortung ohne Liebe macht rücksichtslos
    Sachkenntnis ohne Liebe macht rechhaberisch
    Macht ohne Liebe gewaltätig
    Gerechtigkeit ohne Liebe hart
    Erziehung ohne Liebe widerspruchsvoll
    Ordnung ohne Liebe macht kleinlich
    Pflichtbewußtsein ohne Liebe macht verdrießlich
    Glaube ohne Liebe fanatisch
    Wahrheit ohne Liebe kritisch
    EIN LEBEN OHNE LIEBE SINNLOS!!!!

    LIEBE IST DIE LEBENSKRAFT, die VERBINDET und WEISHEIT gibt .

    • Soweit mir bekannt ist, hat sich Jesus fast ausschließlich mit SOZIALEN sowie GESELLSCHAFTSKRITISCHEN und ZWISCHENMEMENSCLICHEN Themem „beschäftigt“

      Und schon deswegen ist er vor 2000 Jahren weiter gewesen, als ein Pseudo-Truthter!

      Offenbar war er – genau wie der gesamte Rest der Alternativen – das dies das einzig Nützliche, und die Form der Erde völlig Banane ist

      Und dieser Auffassung schließe ich mich an: Es gilt also, Verletzten und Unterdrückten zu helfen, und nicht mit hohlen, sowie zusätzlich aber auch völlig unerheblichen Fragen seine Lebenszeit zu vergeuden, und mit Händen in den Taschen die Gesellschaft in den Abgrund laufen zu lassen

  2. “Ich sehe etwas, was du nicht siehst!”

    Deutsches Volk, magst ruhig sein !

    Durch Übertragung des Codes vom Samenatom und dank einer im Gegensatz zur Wissenschaft des Kaliyuga völlig anderen Anwendungsweise der Molekularbiologie hat man auf der Grundlage der Phonetischen Kabbala (Shtulashabda und Hiranyagarbhashabda), der Orphischen Kabbala der Siddhas aus dem hyperboreischen Kambala, künstliche Menschen erzeugt. Ihre Körper sind unvergänglich; denn sie bestehen aus dem unverderblichen Stoff Vraja. Niemand kann sie im Kampfe überwinden, da sie sich selbsttätig und in allen Teilen gleichzeitig regenerieren. Einige wenige von ihnen können ganze Armeen vernichten.

    Ich sehe es !

    Die Hitleristen hatten ein Vimana, ein Astra gebaut, jenes fliegende Objekt, von dem uns
    das „Ramayana“, das „Mahabharata“ und auch Homer spricht, „das von einem melodischen
    Ton (ein Mantra) angetrieben wurde, welches die Gedanken und das Empfinden der Menschen
    wahrnehmen konnte“. Seitdem, seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges, sind sie von vielen Menschen auf der Erde gesehen worden und diese können bestätigen, daß sie den Eindruck hatten, daß jemand von den „Scheiben“ aus ihre Gedanken liest und ihre Gefühle mitempfindet. Sicher sind mächtige telepathische Kräfte am Werk, dieselben, die es möglich machten, den Hyperboreischen Talisman zu entziffern, jenen Smaragd mit den eingravierten Formeln der alten Wissenschaft und der sich aus Luzifers Krone oder der Irmins, während seines Sternenkampfes, gelöst hatte. Die geheimen und unbekannten Waffen, die nicht zum Einsatz gekommen waren, sind von denen mitgenommen worden, die in den Vimanas, den UFOS oder OVNIS abgereist sind.

    Die Feinde wissen dies zwar, denn weder Russen noch Nordamerikaner haben sich der Vimanas bemächtigt…….aber sie sehen nichts !

    Ich sehe es !

    Ohne das Vril, das „Drachenauge“, das Dritte Auge, wird niemand es sehen. (Das Letzte Bataillon)

    Ich sehe es !

    Hand drauf!

    „Die Wahrheit läßt sich wohl unterdrücken, aber nicht töten und Gott läßt sich nicht spotten.“

    Ein ungeheuer schändlicher Weltbetrug herrscht heute !

    Daß verschiedene Menschenrassen die Erde bewohnen bestreitet kein vernünftiger Mensch. Daß es eine germanische Rasse seit Urzeit gab und daß sie heute noch vorhanden ist, bestreiten immer gerne diejenigen Menschen und Kreise, die diese germanische Rasse zu Grunde richten wollen und doch an ihr schmarotzen. Wer heute es sich merken läßt, daß er bewußter Germane ist, wird allen Kreisen der Schmarotzer und Geschäftemacher damit verdächtig. Das Erwachen des Germanentums soll möglichst verhindert werden. Kirche, Universität, Beamtenapparat und Wirtschaftsapparat arbeiten mit aller, den Germanen die germanische Bewußtheit zu stehlen, aber von den geistigen, seelischen und persönlichen Werten der germanischen Rasse leben sie alle.

    Eine vom Süden eingedrungene Schicht räuberischer Elemente herrscht seit rund 1200 Jahren in Europa und fand überall Judasse und Verräter zwischen den germanischen Völkern. Durch eine gesicherte Position, durch Titel und Würden und gute Verbindungen werden diese Kreise so beeinflußt, daß in ihnen Scham über Ihren Verrat am freien Germanentum und an den germanischen Völkern nicht mehr aufzukommen vermag. Noch mehr: Sie verachten und verhöhnen das niedergetretene germanische Volkstum und verspotten die geistigen, seelischen und körperen Werte der germanischen Rasse und sehen eine „Ehre“ und ihre „Tüchtigkeit“ darin, diese geistigen, seelischen und körperlichen Werte für ihre Auftraggeber auszunutzen und auszubeuten.

    Alle denkenden Geister aller Jahrhunderte, seit Karl dem Germanenschlächter, haben diese Sachlage mehr oder weniger klar erkannt……

    Rassische Gymnastik als Aufrassungsweg

    Aufschließung der Quellen des Lebens und der Rassigkeit
    Aufrassungs – Anlagen— Richtungs- und Winkelkräfte — Einführung in die dynamische Runen-
    Sprache — Aufrassende Runen-Übungen

    Friedrich Bernhard Marby

    Rassische Gymnastik als Aufrassungsweg
    1.Buch

    Weltanschaulich religiöse Grundlagen
    Dynamisches Weltbild – Dynamische Entwicklung
    Quellen des Lebens und der Rassigkeit
    Heilige Richtungen – Winkelkräfte
    Die rassische Landschaft – Thing=Plätze
    Einführung in die Marby=Runen=Sprache
    Weitere Aufrassungs= und Runen=Uebungen

    Gliederung

    Zur Marby=Runen=Bücherei
    Vorwort zu diesem Doppel=band
    Der zwölftausendjährige Kampf zwischen Licht und Finsternis
    Tierblut in Menschenadern
    Das „weiße Judentum“ (Seite 17)
    Der Zweck der „Priester“ =Kasten. (Seite 19)
    Das mechanistische Weltbild zerfällt ! (Seite 23) *)
    Das germanische, dynamische Weltbild.
    Noch einmal: Blut und Weltbild. (Seite 29) **)
    Grundzüge der Rassischen Gymnastik (Seite 35) ***)
    https://morbusignorantia.wordpress.com/2016/11/23/unglaublich-oezoguz-deutschland-komplett-zum-einwanderungsland-zwangsumbauen/#comment-29211

    Die Methode der Rassischen Gymnastik (Seite 38) ****)
    Aufnordung durch Marby=Runen=Gymnastik (Seite 43) *****)
    Die Naturheilbewegung kam aus dem Volke und muß ihm bleiben – die Aufrassungsbewegung auch ! (Seite 55) ******)
    Die Masse —- der Einzelne (Seite 63) *******)
    Körper —- Seele —- Geist ( Seite 72) *******)
    https://morbusignorantia.wordpress.com/2016/11/23/unglaublich-oezoguz-deutschland-komplett-zum-einwanderungsland-zwangsumbauen/#comment-29349

    Die magnetischen Richtungen (Seite 77) *******)
    Ueber Wesen und Wirken der Freiraum= und der Festraum=Winkel (Seite 83) ********)
    Die Landschaft der Rasse (Seite 95) *********)
    Aufrassungs = Plätze ! (Seite 105) ***********)
    https://morbusignorantia.wordpress.com/2016/11/23/unglaublich-oezoguz-deutschland-komplett-zum-einwanderungsland-zwangsumbauen/#comment-29488

    Zur Nachricht an Leserinnen und Leser ! (Seite 111)
    Der Mensch als Mittelpunkt der Welt (116) ************)
    https://morbusignorantia.wordpress.com/2016/11/23/unglaublich-oezoguz-deutschland-komplett-zum-einwanderungsland-zwangsumbauen/#comment-29654

    Die Erzeugung der Hall = Laute. (119) *************)
    https://morbusignorantia.wordpress.com/2016/11/23/unglaublich-oezoguz-deutschland-komplett-zum-einwanderungsland-zwangsumbauen/#comment-29839

    Einige Betrachtungen zum Wesen der Sprache (Seite 128)
    Edda = Weisheiten und die Gegenwart **************)
    https://morbusignorantia.wordpress.com/2016/11/23/unglaublich-oezoguz-deutschland-komplett-zum-einwanderungsland-zwangsumbauen/#comment-29860

    siehe auch:
    *) Das Reich des Führers
    **) Die Judenfrage Im Unterricht
    ***) Warum bekämpft uns England?
    ****) Werner von Bülow – Die Geheimsprache der deutschen Märchen – Märchendeutungen durch Runen (1925)
    *****) Friedrich Ludwig Jahn
    ******) Rassenpolitik
    *******) KRIEG GEGEN FRAUEN UND KINDER
    DIE RECHTSBRÜCHE DER WESTDEMOKRATIEN IM WELTKRIEG 1914 – 1918
    ********) Deutschland-England 1933-1939 Die Dokumente des deutschen Friedenswillens
    Hg. von Prof. Dr. Friedrich Berber
    *********) Des Führers Kampf um den Weltfrieden
    ***********) Gebt mir vier Jahre Zeit! Dokumente zum ersten Vierjahresplan des Führers
    ************) Judas Schuldbuch – Eine Deutsche Abrechnung
    *************)Die Rune „k“.wie wir sie im Kilver= und in dem Vadstena = Futhark, beide in Schweden gefunden, sehen. (Siehe Band 1/2 der Marby = Runen = Bücherei, Runentafel am Schluß des Buches).
    **************) hier noch weitere wichtige Hinweise: Die Rosengärten und das ewige Land der Rasse und Der Zoologische Und Talmudische Ursprung Des Bolschewismus

  3. Ist es nicht so, dass ich in meinem physischem Körper an die Naturgesetze gebunden bin? Ignoriere ich diese, bin ich weg. Zumindest aus dieser Realität.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.