5 Kommentare zu “Friedliche“ Kundgebung in Koblenz: Gabriel wird von Polizei herausgeführt

  1. wir brauchen das Gesindel nicht mehr die ihr Vaterland verraten um mehr Euronen in ihre Taschen zu stecken selbst den Dümmsten müsste eigendlich klar sein das wir verkauft werden.Leider gibt es Idioten die sich Gutmenschen nennen und leider auch die Antifa die von Sorros finanziert wird und deren Flaggen selbst in den USA zu sehen waren. Ich grüße alle die sich damit verbinden möge Gott allen einen geigneten Platz zuweisen und diese unwissende Brut aus unseren Land verweisen
    Punkt..

    • Wie sagte einst der bekannte Komiker wie hieß der noch ? „Früher waren Dick und Doof mal zwei Leute“ oder so.

  2. Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:

    Natürlich reine Schutzmaßnahme zu seiner Person, weil sein Personenschutz überfordert ist! Die Reihe der Verweigerungen durch Schutz-Anlagen wird man sehen, wenn auch die Gerichte schließen müssen und Arbeitslose Systemdiener sich ARGE – Leistungen sichern wollen! Hier müßte denen deren eigene Leistungsbemessung unter die Nase gehalten werden und das gesamte Anwesen der Systemlinge zum Lebensnotwendigen angerechnet werden, wie das denen kein Arbeitslosengeld bezahlt werden dürfte, weil sie sich strafbar gegen geltendes Recht, am Volk bereicherten! BRD gelöscht DDR gelöscht, GmbH BRD und sich Deitschland bezeichnend, ein Geschäft und Diebe, Gauner, Plagatie-Trüger des Deutschem Volk unter Raub und Mord dem Genozid zuarbeiten, das sind Straftaten in allen Völkern! Warten wir ab, was die EU an Austritten hat, dieses Jahr!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.