4 Kommentare zu “EU: Die neue Sowjetunion? Gespräch mit Kai Orak 21.01.17

  1. „EUROPÄISCHE UNION“ IST EINE SCHWEINESTAHL VOL MIT PÄDERASTEN, SCHWULE-HOMOSEXUELENSCHWEINE, KOMMUNISTISCHE-TRTSKISTISCHE VERBRECHER, VERJUDETE-HOLOKAUSTISIERTE IDIOTEN, JUDEN UND MULTIKULTURELE ARSCHLECKER UND VERARSCHTE „POLITIKER“ !

    • Stimmt, aber Rußland auch,denn das ist ein stalinistischer Staat .110 Oligarchen(inkl.Putin),alles Juden(Rothschildscher Prägung) gehört das gesamte Land.
      Ein krimineller Staat der sogar gedroht hat auf Berlin Atombomben zu werfen(Putin durch Digin verkündet).
      Der Orak gehört höchstwahrscheinlich zu der Dugin-Clique die Europa zerstören wollen(genau wie auch Britanien und Trump).Nach Dugin(das Gehirn von Putin) soll Russland Europa erobern(nach Leninscher Tradition).Erst durch Propaganda(siehe Orak und sein Diener Hylla) dann mit Waffen.
      Ist alles längst bekannt durch die Bücher von Th.Mann“Weltoktober“ usw..

  2. Österreich zahlt im Monat 3000 fucking Millionen nach Brüssel.
    Nee momentmal – nicht Österreich, sondern die Österreicher.
    Davon bekommen sie eine Milliarde zurück, über deren Verwendung sie nicht mitzubestimmen haben.
    WTF

  3. Die „Maulhelden“ und „Nichtsnutze “ aller Völker schaffen sich ihre gut gezahlten „Pöstchen“ selber,dann „gehen“ sie in ihr Büro,in Schlips und Kragen,von einer stolzen Mutti rausgeputzt,um möglich viel und lange Geld nach Hause zu bringen.Es sind die Frauen,die ihre Männer antreiben,viel Geld zu „verdienen“,damit sie ein leichtes und gutes Leben haben und ihre Bastarte gut versorgt ins Leben stolpern können.Es geht immer um die Zukunft der Kinder,die ,wenn sie dann am Trog stehen,für die Alten sorgen sollen.Nur haben sie das in letzter Zeit vergessen,sie denken nur noch an sich,an ihren spass und ihr gutes Leben,werden dabei noch von den jungen Frauen unterstützt(Du wirst doch nicht für deinen Alten seine Schulden gerade stehen).wie es in der Löwenfamilie ist,solange der Rudelchef stark genug ist und für das Rudel sorgen kann,darf er die Frauen beglücken,wird es aber alt und schwach,jagen ihn die eigenen Frauen davon und das mit Hilfe seiner eigenen Kinder.Das sollten wir immer im Hinterkopf haben,wenn wir etwas nicht verstehen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.