Ein Kommentar zu “Unverantwortlich: CNN fantasiert über Mord an Donald Trump

  1. Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:

    CNN ist ein Privatunternehmen und wenn es die Zeit will, passiert es, wie im Deutschem Reich und es werden solche Arbeiten gegen den Präsidenten oder gegen Menschen in der Gesellschaft Mitwirkende, verboten, denn Achtung vor den Werten der Menschen und seiner Ansichten, das ist gelebte Demokratie! Und dann kommt ja noch dazu, was und wem er dienen möchte, es ist sein Land und da ist er verantwortlich auch für die angezettelten Kriege mit seinen in alllierter Zusammenarbeit mit denen, die dem Deutschem da den Krieg nicht nur ein Mal erklärten und diese Kriegserklärungen sind nicht vom Tisch! Wie auch, denn die USA sind ja selber bis heute ein teil des NWO-System und das größte verschuldete Land der Welt, nicht so, wie es in den medien der BRD GmbH und bei seinen Lügnern uns geimpft wurde, wird! Aber schaut selber nach: https://aladinsmiraclelamp.wordpress.com/2017/01/19/germany-vassal-in-chief-angela-merkels-eu-army-poses-the-greatest-threat-to-world-peace-in-2017/……………….

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.