3 Kommentare zu “OBAMAS LETZTER ANRUF GALT MERKEL

    • Bei der Überschrift viel mir spontan ein uralt Film ein: Bei Anruf Mord 🙂

      Und deswegen – auch wenn ich es selber nicht glauben kann – ich glaube, Merkel wird es nicht schaffen. Irgendetwas liegt in der Luft.

      Aber wie dem auch sei: Merkel und Obama sind das beste Paradebeispiel dafür, das Multi-Kulti auch bei den günstigsten Voraussetzungem nicht funktioniert – zumindest nicht für die breite und verarschte Masse Die ene Seite wird rücksichtslos niedergeballert, die andere gnadenlos ausgebeutet sowie auspioniert und drangsaliert, und der Rest breitet sich als asozial-wütender Mob auf der Straße aus, und gibt den allseits geschundenen den Rest

      Es gibt einen super Film von vor (gefühlten) 150 Jahren – der hat das ganze Chaos einer EU (samt Merkel) schon mal vorweg genommen…..

      Damals fand ich den so absurd, das ich herzhaft darüber gelacht habe….
      Heute bleibt einem kopfschütelnd das Lachen im Hals stecken!!!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.