7 Kommentare zu “D.Trump ! Ein echter Patriot an der Spitze der USA* Unseren herzlichsten Glückwunsch Mr. Präsident *

  1. Es zählen nur Taten und Nichttaten!
    Und je nach dem, vielleicht muss Merkel ja auch noch garnicht weg.

  2. DIe Rede vor der Aipac hat alle Feuer der Hoffnung gelöscht. Auch er wird die Menschheit in Armut und Furcht halten, und den Zionismus in grossen Schritten voranbringen. Das ist sein ganzer Zweck.

  3. hallo patrioten,

    auf was hat er geschwört, auf die bibel (freimaurer), oder GG ?

    na den, warten wir es ab.

  4. Naja-warten wir es ab.
    Ich glaube nicht das es besser wird,da er in der Hand des Rothschild ist.

    • Zusatz:

      Eigentlich sollte es uns ziemlich egal sein, was ER macht.

      WIR sollten endlich tun, was zu tun ansteht, und nicht warten, dass jemand anders UNSERE PROBLEME löst! – Wenn uns aber jemand wohlgesonnen ist, sollten wir das schon begrüßen und freudig annehmen! Da uns solches im eigenen Lande ja ganz umgekehrt „entgegenschlägt“!

      Wir sind seit 1990 nicht mehr abhängig von „ihm“ – wir brauchen es nur einzurichten, dass wir das auch endlich wahrnehmen. – Fertig!

      Dann können wir mit ALLEN wieder auf Augenhöhe zusammenkommen und in Frieden leben!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.