2 Kommentare zu “Unnötige Ängste und die unterschätzte Kraft der positiven Gedanken

  1. Gute Ausführungen! Danke!

    Dazu: Für den „privaten“ Bedarf der Entwicklung und der Integrität des Menschen sollten diese Faktoren von jedem selbst und aus ganz und gar eigenem Antrieb verinnerlicht und „gelebt“ werden:

    Die 7 Eigenschaften, die das Leben des Menschen bestimmen sollten:

    4 x weltlich:
    Ordnung
    Wille
    Weisheit
    Ernst
    3 x geistig:
    Güte
    Liebe
    Sanftmut

    Die 7 kosmischen Gesetze, die den Menschen beherrschen, deren er sich bewusst und stets eingedenk sein sollte:

    Das Gesetz des Geistes
    Das Gesetz von Ursache und Wirkung
    Das Gesetz der Analogie
    Das Gesetz der Anziehung
    Das Gesetz des Ausgleichs (Harmonie, Liebe)
    Das Gesetz des Rhythmus
    Das Gesetz der Polarität.

    Für das „gesellschaftlich-politische“ Zusammenleben aber, gerade hier, in diesem unserem Lande, gerade zu dieser ungemein prekären, geradezu höchst-explosiven Zeit, sollte für jeden verantwortungsvollen Menschen neben seiner Beachtung der Dinge des täglichen Lebens, des Lebensunterhaltes und des Wohlergehens körperlich und der Angehörigen und Freunde, JETZT die Zeit sein, sich voll und ganz um diese Belange zu kümmern:

    Erstens: WAS WAR und IST die BRD (1949 als Besatzungskonstrukt installiert, 1990 als solches aufgelöst) und
    Zweitens: WAS WAR und MUSS WIEDER WERDEN: Deutschland (Germany, lt. UNO-Eintrag) seit 1990 von den Alliierten freigegeben.
    Also: Jeweils das „SEIN“ oder „NICHTSEIN“ analysieren, mit Fakten belegen – und Perspektiven für die Zukunft unseres Landes daraus ERSTEHEN LASSEN!
    Hilfestellung und Gedankenaustausch – HIER, bei VV, im vollen Umfang vorhanden!

  2. Die Kraft unserer Gedanken, habe ich bereits schon einmal hier dargelegt.
    Die Gedanken wirken sich auf unser Umfeld aus, ob positive oder negative Energie fließen kann.
    Der liebevolle Umgang mit unserer Umgebung, erhöht das positive Energiefeld und somit kommen wir auch in eine positive Schwingung, die sich auf Körper, Geist und Seele ausbreitet.
    Das ist der Schlüssel, um alles Negative aus unserem Umfeld zu verbannen.

    Zur Aktivierung der Zirbeldrüse, Dieter Broes hat hierzu wichtige Informationen in seinen Berichten und Büchern gemacht.
    Auf youtube sind dementsprechende Frequenzen dazu zu finden. Aber Vorsicht sanft beginnen und dann die Frequenzen steigern, denn wer gleich mit zu viel Hz beginnt, wird damit überfordert sein und das kann sich dann negativ auswirken.
    Zum Anderen, 3 Sekunden direkt in die Sonne schauen, dies wirkt sich ebenfalls positiv auf die Zirbeldrüse aus.

    Danke einmal eurem Team, der VV, dass ihr alle Zusammenhänge betrachtet, welche nahe beieinander liegen, damit die Menschen begreifen, was in Jahren und Jahrzehnten mit ihnen passiert ist. Nur so können wir wieder zurück ins menschliche Leben finden, welches uns einst zugedacht war.
    Aus diesem Grunde ist es sehr wichtig, sich negativen Einflüssen zu entziehen, Berichterstattungen und blutige Filme im TV, die uns bewußt präsentiert werden, um uns auf eine niedrige Schwingung zu halten.
    Wir tragen alle diese positiven Energien in uns, wir müssen sie nur nutzen, dann werden wir auch ins Handeln kommen und wieder im Einklang mit der Natur leben können. Natur und Mensch gehören zusammen, das ist die Grundlage, die uns ein neues Erwachen bringen wird.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.