6 Kommentare zu “Endlich: Ein russischer Hacker packt aus!

  1. Dieser Hacker hat aber nicht im staatlichen Auftrag, insbesondere nicht von Putin, gehandelt!
    Das wird aber lügenhaft unterstellt.

    Und selbst wenn es so wäre, dann wäre auch das zweitrangig, weil es auf die Aufdeckung der Verbrechen der Clintons und nicht auf die Aufdecker ankommt.

  2. Wenn das wahr wäre ,wäre das eine absolute Schlappe für die amerikanische „Abwehr“,wenn jeder des anderen Politik hacken könnte,aber usa hat ja vorher angekündigt,was sie machen würde ,wenn das eintreffen würde,es wäre der Kriegsgrund,und dann passiert es auf höchster Ebenene !!!!Nachtigall ,ich hör dir trapsen!!!!!!!!Mein vorheriger Kommentar ist wohl schon wieder weg,habe das böse Wort zweimal gebraucht.

  3. Ich frage mich schon lange,wer der böse Russe sein soll,wo doch Russland nach wie vor von Juden regiert wird,Putin ist auch einer.Ebenso die Amis.Es wird uns wahrscheinlich wieder vorgespielt,wie böse der jeweils andere ist ,um uns in Angst zu halten und an der uneingeschränkten Macht zu bleiben.Wenn sie alle so sicher sind,den anderen im Erstschlag zu besiegen,warum machen sie es nicht?Weil es alles Juden sind!!!!!!!!!Sie spielen nur mit uns Unreinen,Ungläubigen.

  4. Übrigens gibt es in Israel auch einen Haufen Russen, z.B. Benjamin Mileikovski alias Netanyahu aus Littauen, Lieberman und andere. Also von welchen russischen Hackern ist wohl die Rede ?

    • Natürlich von jüdischen Russen oder egal,wo sie gerade ihre Weltmacht aufrichten.Schaut euch um in euren Gemeinden,wo sie überall als „Schläfer“lauern.Sie haben sich stillschweigend unter alle Völker gemischt,dabei aber auf Reinheit geachtet(koscheres Essen),nur unteinander heiraten.Es wird sich herausstellen,ob es gute Juden giebt,genau wie es gute Moslems geben soll,oder gute deutsche.Wir sind alle zweigeteilt,in gut und in böse.Je,nachdem welcher Anteil die Mehrheit hat,so ändert sich das Erscheinungsbild einer rasse.

  5. Judas Schuldbuch – Eine Deutsche Abrechnung

    Ihr habt Euch selber Euer Los geschaffen,
    So gebt den Göttern nicht die Schuld daran !
    Dummheit und Feigheit bieten selbst die Waffen,
    Daß freche Niedertracht sie knechten kann.
    (Solon, 630 v. Chr.)

    Inhaltsverzeichnis

    I. Die Schmach
    II. Judas
    III. Der Judensieg
    IV. Juda vor dem Kriege
    V. Die Seelenseuche
    VI. Kirche und Schule
    VII. Theater, Kunst, Literatur
    VIII. Die Politische Seuche
    IX. Volksvertretung
    X. Regierung
    XI. Kaiser
    XII. Die Wirtschaftsseuche
    XIII. Die Hochfinanz
    XIV. Die Sozialisierung
    XV. Die Zeitungsseuche
    XVI. Alljudaan
    XVII. Die Weissagung
    XVIII. England
    XIX. Amerika
    XX. Frankreich
    XXI. Österreich = Ungarn
    XXII. Die Lügenfabrik und die „Dreihundert“
    XXIII. Die Bünde
    XXIV. Der Stern Judas
    XXV. An Siegfrieds Bahre
    XXVI. Die Auferstehung
    XXVII. Die Befreiung

    Gliederung

    Vorwort zur 1. Auflage.
    Vorwort zur 3. Auflage.
    I. Die Schmach
    II. Judas
    III. Der Judensieg
    IV. Juda vor dem Kriege
    V. Die Seelenseuche
    https://morbusignorantia.wordpress.com/2016/12/15/heil-dem-deutschen-reich/#comment-29724

    VI. Kirche und Schule
    VII. Theater, Kunst, Literatur.
    https://morbusignorantia.wordpress.com/2016/12/15/heil-dem-deutschen-reich/#comment-29870

    VIII. Die Politische Seuche
    IX. Volksvertretung
    X. Regierung.
    https://morbusignorantia.wordpress.com/2016/12/15/heil-dem-deutschen-reich/#comment-30007

    XI. Kaiser
    XII. Die Wirtschaftsseuche.
    XIII. Die Hochfinanz.
    XIV. Die Sozialisierung.
    https://morbusignorantia.wordpress.com/2016/12/15/heil-dem-deutschen-reich/#comment-30188

    XV. Die Zeitungsseuche.
    XVI. Alljudaan.
    XVII. Die Weissagung
    XVIII. England
    XIX. Amerika.
    XX. Frankreich
    https://morbusignorantia.wordpress.com/2016/12/15/heil-dem-deutschen-reich/#comment-30245

    XXI. Österreich = Ungarn
    XXII. Die Lügenfabrik und die „Dreihundert“.
    XXIII. Die Bünde.
    XXIV. Der Stern Judas.
    XXV. An Siegfrieds Bahre.
    https://morbusignorantia.wordpress.com/2016/12/15/heil-dem-deutschen-reich/#comment-30465

    XXVI. Die Auferstehung.
    XXVII. Die Befreiung
    Es folgt: Namen = und Sachverzeichnis.

    Ende des Buches
    https://morbusignorantia.wordpress.com/2016/12/15/heil-dem-deutschen-reich/#comment-30520

    siehe auch:

    Die Bestie im Weltkriege: Verbrechen an deutschen Volksgenossen.
    Herausgegeben von zwei Kriegsbeschädigten
    http://www.wintersonnenwende.com/scriptorium/deutsch/archiv/bestie/bw00.html

    KRIEG GEGEN FRAUEN UND KINDER
    Deutsche Informationsstelle
    DIE RECHTSBRÜCHE DER WESTDEMOKRATIEN IM WELTKRIEG 1914 – 1918 Nr. 1
    Englands Hungerblockade gegen Deutschland 1914 – 1920 von WERNER SCHAEFFER
    Deutsche Verlagsanstalt · Stuttgart · Berlin

    https://morbusignorantia.wordpress.com/2016/11/23/unglaublich-oezoguz-deutschland-komplett-zum-einwanderungsland-zwangsumbauen/#comment-29423

    Juda hat sich im eigenen Netz gefangen. Es gibt keinen anderen Weg mehr als den
    Untergang !

    https://morbusignorantia.wordpress.com/2017/01/05/bolschewistische-verbrechen-teil-1-gegen-kriegsrecht-und-menschlichkeit/#comment-30190

    Noch einmal:

    Deutsches Volk, magst ruhig sein !

    Durch Übertragung des Codes vom Samenatom und dank einer im Gegensatz zur Wissenschaft des Kaliyuga völlig anderen Anwendungsweise der Molekularbiologie hat man auf der Grundlage der Phonetischen Kabbala (Shtulashabda und Hiranyagarbhashabda), der Orphischen Kabbala der Siddhas aus dem hyperboreischen Kambala, künstliche Menschen erzeugt. Ihre Körper sind unvergänglich; denn sie bestehen aus dem unverderblichen Stoff Vraja. Niemand kann sie im Kampfe überwinden, da sie sich selbsttätig und in allen Teilen gleichzeitig regenerieren. Einige wenige von ihnen können ganze Armeen vernichten.

    Ich sehe es !

    Die Hitleristen hatten ein Vimana, ein Astra gebaut, jenes fliegende Objekt, von dem uns
    das „Ramayana“, das „Mahabharata“ und auch Homer spricht, „das von einem melodischen
    Ton (ein Mantra) angetrieben wurde, welches die Gedanken und das Empfinden der Menschen
    wahrnehmen konnte“. Seitdem, seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges, sind sie von vielen Menschen auf der Erde gesehen worden und diese können bestätigen, daß sie den Eindruck hatten, daß jemand von den „Scheiben“ aus ihre Gedanken liest und ihre Gefühle mitempfindet. Sicher sind mächtige telepathische Kräfte am Werk, dieselben, die es möglich machten, den Hyperboreischen Talisman zu entziffern, jenen Smaragd mit den eingravierten Formeln der alten Wissenschaft und der sich aus Luzifers Krone oder der Irmins, während seines Sternenkampfes, gelöst hatte. Die geheimen und unbekannten Waffen, die nicht zum Einsatz gekommen waren, sind von denen mitgenommen worden, die in den Vimanas, den UFOS oder OVNIS abgereist sind.

    Die Feinde wissen dies zwar, denn weder Russen noch Nordamerikaner haben sich der Vimanas bemächtigt…….aber sie sehen nichts !

    Ich sehe es !

    Ohne das Vril, das „Drachenauge“, das Dritte Auge, wird niemand es sehen. (Das Letzte Bataillon)

    Ich sehe es !

    Hand drauf!
    https://morbusignorantia.wordpress.com/2016/11/28/wird-ein-krieg-immer-wahrscheinlicher/#comment-29366

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.