3 Kommentare zu “MERKEL IST SCHULD? – 180 FLÜCHTLINGE ERTRUNKEN

  1. KRIMINELE IDIOTEN, ANALFABETEN, SCHMAROTZER UN PARASITEN ALS „FLÜCHTLINGE“! DIE SOLLEN ALLE VERÄCKEN!

      • Genau so gehen „Deutsche“ mit Deutschen um! – Das hält uns davon ab, WIR zu sein oder je noch zu werden.

        (Gut, die „Deutlichkeit“ mag man sich als „befremdlich“ vornehmen und „anheften“, aber frei von der Leber weg ist doch wohl besser als jede „vorausberechnete“ Verlogenheit!)

        Du also, lieber Hermod, bist und solltest für UNS ALLE HIER als der SCHULMEISTER gelten und – wenn Du es darauf angelegt hast und durchbekommst, gegen „uns“, dicke dafür bezahlt werden! Von wem auch immer aber sicher von keinem „von uns“!

        Schämst DU DICH WIRKLICH NICHT, in einer solchen Situation der Aufgewühltheit und des Ringens derer, die noch Herz und Hirn haben und für andere etwas tun wollen, SO zu schreiben!?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.