2 Kommentare zu “Die Art der Menschenhaltung ist an seinem Ende angelangt

  1. Besser kann man es den Menschen nicht vor Augen führen.
    Sehr gute Zusammenfassung des Geschehens auf diesem Planeten.
    Nun müssen nur noch die nötigen Schlussfolgerungen daraus gezogen werden, um diesen Wahnsinn zu durchbrechen und die Knechtschaft der Menschen ein für allemal beenden.

    Top, Darlegung und Präsentation.
    Das Aufwachen der Menschen ist im vollem Gange und das macht den Eliten mächtig Angst.
    Deshalb wird noch einmal alles über uns ausgekippt, was uns nieder drücken soll.
    Sie wissen, wenn wir uns unserer Stärke bewußt werden, haben diese Eliten verloren.

  2. Wunderbar! – Aber, wie ist das Problem des drohenden totalen Unterganges, bei derartiger Ignoranz der Zustände durch die unbeeindruckte, uninteressierte und damit nicht wach zu kriegende Masse, zu lösen oder wenigstens anzugehen?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.