4 Kommentare zu “Dashcam Video zum Anschlag Berlin – Immer mehr offene Fragen ???

  1. Vielleicht darf ich noch etwas ergänzen. Dieser Lkw, der angeblich mit einer Dash-Camera aufgenommen wurde, kommt mir seltsam schattenhaft vor. Es war zwar Abend, aber durch die allgemeine Beleuchtung der Stadt hätte er m.E. nicht so schattenhaft aussehen dürfen. Ich entdecke in diesem Film auch keine Fahrzeugbeleuchtung. In anderen Filmen sieht man zwar eine Beleuchtung. Den Fake nachgebessert? Der Lkw hatte an den Längsseiten oben reflektierende Streifen, auch die sieht man in dem Dash-Cam-Film nicht leuchten oder aufblitzen. Das könnte ein Hinweis sein, daß der Lkw nur gephotoshopt ist. Dagegen spricht, daß auf anderen Filmen die Lichterkette beim Vorbeifahren leicht wackelt. Aber das kann auch andere Ursachen haben. Man hat ja angeblich auch eine Explosion zu dem Zeitpunkt gehört.

  2. Ich bin zwar bisher davon ausgegangen, daß der Lkw da wirklich langgefahren ist, aber es kann auch schlicht und einfach eine Photoshop-Bildmanipulation gewesen sein. Aber das ist garnicht so wichtig.

    Daß der Lkw nicht hat über den Platz gefahren sein können, egibtt sich auch aus anderen Fakten. U.a. aus den Pfeilern, die in 1,80 bis 2,00 m-Abstgand an der angeblichen Ausfahrt standen.

    Dann ist mir auch aufgefallen daß die zwei angeblichen italienischen Zeugen, die auch schon mal ein Casting als Schauspieler hatten, theatralisch mit den Finger auf den Eingang zeigen, wo sie angeblich den Lkw haben durchfahren sehen. Und wenn wir dann diese beiden Filme vergleichen, dann sehen wir, daß der Lkw (wenn er denn echt war) daran vorbeifährt. Also: Gelogen! Genauso wie die Dame die sagt, die Lichterkette wäre ausgegangen, als der Lkw über den Platz fuhr. Nur alle Aufnahmen kurz nach dem Ereignis zeigen eine intakte Lichterkette. Also: Gelogen!


    Sekunde 40

    Der (m.E. Chrisisactor) verweist auf einen Eingang, an der laut dem folgenden Film der Lkw eindeutig vorbeigefahren ist!

    http://www.bild.de/video/clip/terrorberlin/lkw-dashcam-breitscheid-49455936.bild.html

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.