3 Kommentare zu “Was wäre wenn wir Zombie Schafe sind die eine Chance auf Veränderung haben?

  1. Teil gute Worte – aber die „Musik“ hat scheinbar auch schon vom Videomacher „Besitz ergriffen“.
    Schade. So gehen denn alle „dahin“ – und merken es mehr oder weniger selbst überhaupt nicht.

    • Stimme ich dir zu, mist, ich hoffe udo uffkotte tot beitragt das so ein Schwachsinn, Irreführung nicht mehr bestand hat.
      und wer diesem doch noch folgt der tut mir echt Leid von Herzen.
      Aber am Ende dieser Welt wird Gott noch mal wahrhaftig erscheinen, und dann hat jeder noch eine Chance umzukehren das ist unser Gott da er uns alles liebt.
      ich wünsche mir das in diesem Moment auch jeder erkennt. wenn dieser nicht, dann wird er vom Saat /Kain/ Nimrod, des Satans sein.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.