2 Kommentare zu “Ruhe in Frieden, Udo Ulfkotte

  1. Schade das er von uns gegangen ist, er wusste echt viel und vor allem hat er es auch gesagt…

  2. von Holger Roehlig Drei Tage nachdem er im gelben Forum den Aufruf Bitte um Hilfe zum Thema: Die Rechtsbrüche der Angela Merkel und ihrer Bundesregierung veröffentlicht hatte starb Udo Ulfkotte plötzlich und unerwartet mit 56 Jahren.

    Herr Udo Ulfkotte, war der zionistischen Politik im Wege, die den Untergang Deutschland und der Europäer, schon seit Jahrzehnten durchführt.

    https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2017/01/15/enthueller-udo-ulfkotte-56-starb-drei-tage-nachdem-er-seinen-aufruf-bitte-um-hilfe-zum-thema-die-rechtsbrueche-der-angela-merkel-und-ihrer-bundesregierung-veroeffentlicht-hatte/

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.