12 Kommentare zu “Merkels Rechtsbruch? Unglaubliches zur Grenzöffnung & zur Migrationswelle – Flüchtlinge 2017

  1. Welches „Recht“ könnte „man“ denn brechen,
    da „man“ doch weiß, dass 1990 der Gesamtstatus
    und 2006 und 2007 die „Gesetze“ aufgehoben wurden?

    Sollten „wir“ nicht wenigsten hier aufhören,
    uns selbst „Sand in die Augen streuen zu wollen“???

    Wenn „wir uns“ und wenn die HIER vorgebrachten Themen
    nicht endlich ganz gezielt auf die wahren Probleme, die
    dieses Land und sein Volk hat, zu richten bereit oder imstande sind,
    dann können „wir“ es auch gleich sein lassen!

    Denn so, wie bislang spielen wir „geradezu bewusst und gewollt“
    der Gegenseite voll in die Hände!

  2. Silberjunge, späte Erkenntnis.
    Auch eine reformierte CDU ist nur eine im neuen Gewande.
    Wer sich nun alles zu Wort meldet, mit Fakten und Tatsachen, die nachzulesen sind, schon etwas sonderbar.

  3. Der Hammer ist dass NIEMAND (Polizisten,Richter,Soldaten fühlt euch angesprochen !!!!) diese HOCHKRIMINELLE Volksverräterin und VÖLKERMÖRDERIN zur Rechenschaft zieht.
    Handelt endlich oder ihr seid mitschuldig !!!!!!!!!!!!

    • Sie sind mitschuldig! Kein Beamter oder Soldat darf eine Anweisung oder einen Befehl ausführen, der gegen ein Gesetz verstößt! Jeder ist für seine eigenen Handlungen selbst verantwortlich und haftbar!

      • Am Schluß zum Teil „etwas“ unklar , denn die Probleme können in keinem Fall von den Problemerzeugern gelöst werden , die Mitläufer – die eigentlichen Gesetzes(Verordn.) – Brecher müssen selbst in die Verantwortung mit knalliger Kehrtwende und ihre ehemaligen „Vorredner“ zur selbigen ziehen.

        • Hatti – Dein Beitrag ist richtig („Beamter“) – ich beziehen mich aufs Video.

  4. Wer die Wahrheit / Sachverhalte nicht kennt und etwas anderes erzählt, ist ein sogenannter Dummkopf, der aber eines besseren gelehrt werden kann, wenn er die Intelligenz besitzt.

    Wer aber die Wahrheit / Sachverhalte kennt und andere als Verschwörungs-Theoretiker und / oder Nazi denunziert oder als politisch Verantwortlicher schweigt, der ist ein Verbrecher und gehört hinter Gittern.

    Ein Part-ei Buch in der heutigen Zeit zu besitzen und zu wissen welche Pfeifen regieren, das ist höchst erbärmlich und zeigt, das diese Partei-Buch Inhaber, dieses Regime und diese Schein-Oppositionen unterstützen.

  5. Alle sind empört und aufgeregt aber keiner will es war haben das wir in einem rechtsfreien Raum leben ohne eine vom Volk beschlossene Verfassung die eine Voraussetzung ist um unsere Rechte gegen diese Entscheidung der Regierung vorzugehen!
    Es gibt im Moment keine Pflichten an die sie sich halten müssen!
    Nur der Glaube das eine Pflicht gäbe und hier Recht und Ordnung herrschen würde gibt ihnen die Möglichkeit all diese Entscheidungen zu treffen.
    Unseren Großeltern wurde vorgeworfen keinen Widerstand gegen ihren Führer geleistet zu haben und in den Abgrund gesprungen sind.
    Heute zeigen die welche unsere Großeltern als Nazis beschimpfen wieder in Richtung Abgrund und nur wenige heben den Kopf und sehen das der weg keinesfalls ohne Alternative ist.
    Es ist zeit den Menschen auf die Schulter zu klopfen und dafür zu sorgen das auch sie ihren Kopf heben.

  6. da heißt es

    VÖLKERRECHT kommt vor HANDELSRECHT

    https://www.verfassunggebende-versammlung

    meldet euch an, wenn euch noch was an deutschland liegt?

    leute es wird sehr heiss werden, dieses MONSTER und CO müssen gestürzt werden.

    WIR brauchen keine PARTEIEN, wann wird das kapiert?

    UDO ULFKOTTE, wir wissen ja wer das war, alle die wo aufklären sind irgend wann tot.

    das war MORD.

    • Wir müssen sehr aufpassen.
      Elsässer ist gerade auch wieder im TV, der hinter AFD steht, wie berichtet wird.
      Hier soll, meiner Meinung etwas erzeugt werden, wenn die Mainstreammedien hier schlecht berichten, dann muss es was Gutes sein.
      Es wird mit allen Mitteln gearbeitet, um Parteien am Leben zu erhalten.
      Hier wird meineseraschtens bewußt ein falsches Bild erzeugt, das uns widerum in die Irre führen soll.

      Die bewusste Lenkung auf die AfD, ist zu offensichtlich. Auch negative Berichterstattung kann gezielt eingesetzt werden, um die Menschen zu täuschen, damit sie die AFD wählen.

      Wir können nur noch unsere Geschicke selber in die Hand nehmen, um Täuschungen nicht wieder aufzusitzen und das geht nur mit der Verfassungsgebenen Versammlung, denn dann bestimmen wir selber, was wir wollen.
      Wenn wir den Obrigkeiten mit ihren Helfers Helfer wieder auf dm Leim gehen, dann ist endgültig Schicht im Schacht.
      Vielleicht sollten alle einmal darüber Nachdenken.

  7. Es ist Hochverrat am deutschen volk und die Schuldigen werden sich leicht finden lassen,jeder kann sich eine Auflistung des „Bundestages“ herunterladen,damit die schuldigen haftbar gemacht werden,auch auf Länderebene wird es leicht sein,die verantwortlichen zu ermitteln.Es wird ein rießiges Gemetzel geben(müssen),denn die Verantwortlichen werden sich ihrer strafe zu entziehen versuchen.Auch darf es keine Schonung von Vermögen und familie geben,sie sind alle Nutznießer dieses Verrats.Ihr gesamter Besitz mus eingezogen werden und zur Sühne ihrer Schuld verwandt werden.Wird nicht in dieser richtung erfolgen,erfolgt eine private Rache.Dessen könnt ihr euch bewusst sein,ihr habt euch genug Feinde geschaffen,mit eurer krankhaften Gier..Lest das ruhig zweimal,damit ihr wisst,was euch erwartet..

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.