4 Kommentare zu “Hamed Abdel-Samad ERSTKLASSIGER Islam Vortrag – Seine BESTE Rede

  1. http://www.anonymousnews.ru/2016/07/06/allahu-akbar-linker-top-journalist-konvertiert-feierlich-zum-islam/

    ich glaube eher, daß einer sich für die Wahrheit opfert …er will nur den Islam offenbaren als das was es ist „Er glaubt bzw. sagte es die die Religion des Friedens“ …genauso wie das Judentum und Krischnaism wie auch das Hinduism und Budhism …die Religion der Pseudowahrheit ist

    nämlich basierend auf der Lüge!

    Jesus Christus ist die Wahrheit und das Leben!
    Früher oder später wird jede Seele es wissen …

    mich würde es nicht überraschen, wenn dieser Journalist(freimaurer) später wieder zum Christentum konvertiert – öffentlich selbstverständlich – wird und dann von diesen Muslimen dann heimgesucht wird…und mich würde es dann nicht überraschen, wenn er dann wirklich gläubiger Christ wird!

    WERDEN WIR UNS BEWUSST WAS PASSIERT; WENN DIE LIEBE FEHLT :

    Klugheit ohne Liebe macht heuchlerisch
    Ehre ohne Liebe macht hochmutig
    Besitz ohne Liebe macht geizig
    Verantwortung ohne Liebe macht rücksichtslos
    Sachkenntnis ohne Liebe macht rechhaberisch
    Macht ohne Liebe gewaltätig
    Gerechtigkeit ohne Liebe hart
    Erziehung ohne Liebe widerspruchsvoll
    Ordnung ohne Liebe macht kleinlich
    Pflichtbewußtsein ohne Liebe macht verdrießlich
    Glaube ohne Liebe fanatisch
    Wahrheit ohne Liebe kritisch
    EIN LEBEN OHNE LIEBE SINNLOS!!!!

    LIEBE IST DIE LEBENSKRAFT, die VERBINDET und WEISHEIT gibt …

    ich danke Dir Sohn des Schöpfers, daß du uns so in die Wahrheit führst und und alles Leben auf diesem Planeten so sehr liebst, daß Du dein Irdisches Leben für uns gegeben hast.
    Er lebt auch heute! und er möchte, daß jeder zu ihm kommt bzw. Ihn erkennt und aus der materiellen Hölle rauskommt

    Wer wirklich zu sich selbst aufrichtig und ehrlich ist und die Wahrheit liebt und die Lügen meidet
    der wird in die Wahrheit des Lebens geführt und sieht das was andere noch nicht sehen!
    Deshalb glaube an seine Lehre und Auferstehung des Lebens

    Jesus sagte mal auf die Frage des Pilatus ob er der König der Juden wäre. Er antwortete:“Ich bin dazu geboren und dazu in die Welt gekommen, daß ich für die Wahrheit Zeugnis gebe. Jeder der aus der Wahrheit ist, hört meine Stimme.“ Pilatus fragte ihn was ist Wahrheit? Und als er dies gesagt hatte, ging er wieder zu den Juden hinaus und spricht zu ihnen: Ich finde keinerlei Schuld an Ihm.“

  2. DAS IST DOCH EIN VERJUDETE KOMMUNISTENDRECK!!! ODER ER IST EIN JUDE?! DER ARSCHLOCH IST NUR GEGEN DEN „FASCHISMUS“ UND GAR NICHT GEGEN DER JUDISCHE KOMMUNISMUS!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.