4 Kommentare zu “GELDAUTOMAT ENTGLEIST ZUG WEIL MERKELHUNDE SICH NICHT INTEGRIEREN KÖNNEN

  1. es waren MIGRANTEN.

    oh MONSTER und CO, gutmenschen, mithelfer, was dir noch blüht das ist mit worten nicht zu

    beschreiben. natülich, die gutmenschen, und die helfershelfer, alle bonzen, etc. sind dran.

    das was ihr den menschen antut, kommt auf euch tausendfach zurück, und darauf können WIR uns

    freuen. sie werden als VOLKSVERRÄTER, HOCHVERRÄTER, MASSENMÖRDER, die liste ist lang

    verurteilt werden, aber von keinem SCHEINGERICHT.

    geniest eure letzten tage noch, es dauert nicht mehr lange,SMILE.

    daslicht und die wahrheit siegt.

  2. Ich habe diese Meldung zuerst im Auto auf meiner Heimfahrt in den Feierabend bei SWR1 gehört und da wurde sogar behauptet das das Vorhaben der „Täter“ nicht geglückt sei und das sich der Geldautomat durch diese Aktion dennoch nicht öffnen lies.

    Im Kontrast dazu war ich gestern abend nach unserem Chorkonzert in der Kirche mit den Leuten (Gutmenschen, Lehrern, Pädagogen, Linke, Grüne, Rote) im Restaurant essen. Gesprächsthemen außer unserem Konzert natürlich: nicht billige Hobbies und Urlaube, eigener Job und Karriere und ihre Kinder die an Job und Karriere basteln und streben. Nur ich bin hier und da mit miesepetrigen und spaßbremsenden Äußerungen aufgefallen. Der Aufmarsch und die Mobilmachung an der Ostfront existierte für sie natürlich nicht.

  3. So wie ich das verstanden habe ..ist Merkel bereit zu sterben und dafür nimmt sie diese verrückte Freimaurer-Opferrolle der Bösen an, um damit Deutschland zu erhöhen?

    So absurd hirngeschissen und hirngewaschen sind diese pseudoilluminierten Freimaurer div. Logen

    Wenn Eure Kinder wegen Merkel sterben ..sterben sie dann, damit es den Deutschen von morgen samt dem Deutschen souveränen Staat insgesamt besser geht?!

    total absurd ..sowas kann nicht von Gott kommen…sowas ist von Teufel und ist zum Scheitern verurteilt!

    Aber scheinbar sind wir Deutsche so in der Klemme, daß man uns sowieso hätte vernichtet, wenn Merkel so nicht gehandelt hätte..?!

    Fragen über Fragen…
    Fakt ist ..Merkel wird soviel Zorn ernten, daß sie freiwillig in die ewige Hölle geht …einfach total pervers und unglaublich aber wahr

    all diese illuminierten in den Logen sind das meiste Übel auf der Welt samt ihren Judaismus, Islam u.a. Schwachsinn…

    Jesus Christus wird kommen und die gerichteten haben sich bis dahin selbst gerichtet!

    Verräter enden besonders schlimm!

    die bewußt bösen kranken materill Süchten usw..werden extrem leiden voller Qualen..
    das was sie Milliarden Seelen angetan haben ..werden sie alle Last auf sich nehmen…
    das ist unvorstellbar schwer und schmerzhaft ..

    Wünsche das niemandem!

    Möge der eine oder andere Verräte nochmal darüber nachdenken und das Handtuch schmeißen und vor dem Gott Reue zeigen und um Vergebung bitten bei all denen, den er böses angetan hat!

    Noch haben die Zeit ..aber nicht mehr lange!

    Alle BRD Richter, Anwälte allg. die Juristerei vor allem und die Regierungsmitglieder die stillschweigen und akzeptieren das alles… von heute, die bewußt dem deutschen Volk schaden – anrichten – die werden NICHT davon kommen!

    Es wird brutal für sie werden ..nicht nur hier irdisch …sondern das jenseitige Gericht wird sehr brutal hart und das für seeehr lange Zeit!

    wohl selbstverschuldet!
    soviel Volksverrat u.a. niedere…dieses Unrat wird in Feuer aufgehen …

    einfach nur noch Waaahnsinn…was hier abgeht(

  4. GELDAUTOMAT ENTGLEIST ZUG WEIL MERKELHUNDE SICH NICHT INTEGRIEREN KÖNNEN – die tun genau das wofür sie von den Unterdrückern nach BRD geholt worden sind.
    Merkl und Konsorten sind bestimmt froh darüber und stolz auf ihre Mörder – und Vergewaltigerbande

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.