3 Kommentare zu “Umfragen Schock: Le Pen führt bei Präsidentschaftswahlen – die Woche

  1. Genauso sieht es aus. Die AfD müsste schon über 60% bekommen, um alleine „regieren“ zu können und um vor Ausschlußkoalitionen der anderen geschützt zu sein. Und selbst dann wird sie niemals die wirklichen Ursachen ansprechen, ISraelhörig sein und niemals aus NATO und EU austreten.

    Und wenn die AfD eine „echte“ Opposition wäre, dann würde und könnte sie schon jetzt ihre Medienpräsens nutzen und schonungslos Tabuthemen zur Sprache bringen. Vor einem Jahr habe ich das noch anders gesehen, aber jetzt müsste sie so oder so mit offenem Vizir kämpfen und den Mainstream mit Tabubruch regelrecht schocken.

  2. hallo,

    wann SCHNALLEN die menschen das, das nur eine verarsche ist, ist gleich zusetzten mit der AfD,

    und WILKERS. solange ihr PARTEIEN wählt, solange seit ihr ihre SKLAVEN. es ändert sich nur das

    GESICHT , und die FARBE, alles andere läuft nach PLAN, auch sie hehören ALLE zur

    EINHEITSPARTEI, wann wird das KAPIERT ?????

    ihr menschen fangt wieder selber an zu denken, und nimmt wieder eure EIGENVERANTWORUNG in die

    hand, ansonst schliesse ich nicht aus.

    braucht ihr menschen einen FÜHRER/IN ???? wo führen sie euch hin, ins VERDERBEN, AUSSAUGEN,

    die liste ist lang. ihr könnt lange warten bis einer kommt und euch am ÄRMCHEN nimmt und sagt dahin

    geht es. zynisch

    nein ihr braucht keinen FÜHRER/IN, IHR seit es selber, aber das ist wieder zu hoch? wann kapiert ihr

    das endlich!

    ALLE WOLLEN EURE VERSKLAVUNG,ALLE PARTEIEN.

    PARTEI=URNE=ASCHE=BEERDIGUNG

    PARTEI=TEILE und HERRSCHE

    die wahrheit und das licht siegt

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s