2 Kommentare zu “Flache Erde !! Größer als gedacht !? NASA beim schwindeln erwischt !!

  1. In meiner Jugend hat man gelernt,wer einmal lügt,dem glaubt man nicht.Und wir werden ständig belogen.Wir sind der „Planet“ der Lüge!!!!!!.Wie heist es in einer Prophezeiung über das Ende der Welt::“Sie werden lügen,obwohl es einfacher wäre ,die Wahrheit zu sagen“Es wird für die „Gläubigen“ ein Zusammenbruch sein,wenn sie die Wahrheit annehmen müssenSie werden schreiend gegen Hauswände laufen und aus dem Fenster springen.

    • für welche Gläubigen den wird es ein Zusammenbruch sein?! …umherrgottswillen illuminierter unfrei Maurer?!

      denke eher umgekehrt wird es sein für jene, die so von den dämonischen Verführungskünsten illuminiert verführt und damit überzeugt pseudowissend sind!

      übrigens Alexender Gerst kommt auch ehrlich und echt rüber als echter Deutscher wie ein echter Deutscher eben ist – (gutmütig, ehrlich, pünktlich, nachdenkend, freiheitsliebend, wahrheitsliebend, gewissenhaft und furchtlos und treu wie ein deutscher Schäferhund eben!)

      und der dieser Astronaut Alexander Gerst hat eine Einbrennung(=Tattoo) auf der linken Schulter – den Einäuigen Horus hat er sich tattöwieren lassen! …

      Diese Info verrät so einiges über sein wahres ICH in seinem inneren Wesen!

      (nur zu Info) wers nicht glaubt ..man kann es finden …den Nachweis seiner Horus Anbetung auf der LINKEN Schulter noch dazu!

      Norbert LINK übrigens auch kein Zufall! …freimaurerisch link eben..

      Man erkennt es schon an ihrer Aura – Gesichtsausstrahlung …

      Heilige Geist ist sooo stark …niemand kommt dagegen an! Nicht mal dieser Lucfer persönlich im Fleische künftig kommend wird es je schaffen, um die restlichen Menschenseelen zu verführen und ins Verderben mitzunehmen und die Schöpfung Gottes zu verhöhnen!

      Der gottverbundene Geschöpf Gottes – Mensch wird es erkennen! Nicht nur an seinen(ihren) ins Verderben bringende Sünden-Früchten! Deshalb hassen all jene, die auf der Seite des Teufels – Widersachers – Lucifers sind …die Christenheit! Sie hassen die Gläubigen Christen so sehr, daß sie sich anpassen und sich als Christen ausgeben sogar und sich hinter guten Bewegungen verstecken usw..zu Täuschung gehört auch nicht nur das ..

      das hat übrigens Horst Mahler sehr gut erklärt im folgenden Video:

      in der Bibel steht …bei der Wiederkunft Jesus Christus, wird die ganze Menschheit auf dieser Welt IHN den einzig wahren und vom Tode wahrlich auferstandenen Sohn Gottes Jesus Christus in seiner vollen Herrlichkeit kommend sehen!
      Unser weltlicher Himmel wird aufgeschlagen …sozusagen geöffnet …
      Erde geschaffen und Kupel drüber …wie beim Zelt ..so ähnlich …heißt es …kann eher nur flache Erde sein mit einer Kupel drüber wo die Sterne, Mond, Sonne sind bewegend um die Erde …HImmel?!

      NIemand sah das Himmelreich ..als nur der Sohn!

      Da bin ich mal gespannt welche listigen Verführungskünste der gefallen Engel auf uns zukommen werden! Wer jetzt noch glaubt die sog. „Juden“ bzw. Judaismus ist an vielem Schuld auf der Erde ist auch getäuscht! …

      groß gesagt ist es die SÜNDE! Das hat auch Jesus Christus alles offenbart – findet man im NEUEN TESTAMENT!

      Verherrlicht den Namen Jesus Christus!
      Gott IST die Liebe und kam zu uns Geschöpften als Zeugnis u.a. im Fleische in Jesus Christus war er da ..Jeder Funke Gottes ist ins uns allen ..

      Jesus hat alles gesagt und über seine Nachfolger wurde vieles berichtet und aufgeschrieben in der Bibel usw.!

      Hört auf Eure Intuition – Lasst Euch nicht in Versuchung/ Verführung bringen!

      Jesus sagte mal ich bin die Wahrheit und das Leben – Niemand kommt zum Vater außer den duch mich. und

      Jesus sagte mal auf die Frage des Pilatus ob er der König der Juden wäre. Er antwortete:“Ich bin dazu geboren und dazu in die Welt gekommen, daß ich für die Wahrheit Zeugnis gebe. Jeder der aus der Wahrheit ist, hört meine Stimme.“ Pilatus fragte ihn was ist Wahrheit? Und als er dies gesagt hatte, ging er wieder zu den Juden hinaus und spricht zu ihnen: Ich finde keinerlei Schuld an Ihm.“

      WERDEN WIR UNS BEWUSST WAS PASSIERT; WENN DIE LIEBE FEHLT :

      Klugheit ohne Liebe macht heuchlerisch
      Ehre ohne Liebe macht hochmutig
      Besitz ohne Liebe macht geizig
      Verantwortung ohne Liebe macht rücksichtslos
      Sachkenntnis ohne Liebe macht rechhaberisch
      Macht ohne Liebe gewaltätig
      Gerechtigkeit ohne Liebe hart
      Erziehung ohne Liebe widerspruchsvoll
      Ordnung ohne Liebe macht kleinlich
      Pflichtbewußtsein ohne Liebe macht verdrießlich
      Glaube ohne Liebe fanatisch
      Wahrheit ohne Liebe kritisch
      EIN LEBEN OHNE LIEBE SINNLOS!!!!

      LIEBE IST DIE LEBENSKRAFT, die VERBINDET und WEISHEIT gibt …

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.