2 Kommentare zu “WIE OBAMA UND CLINTON WIRKLICH ÜBER MERKEL UND DIE DUMMDEUTSCHEN DENKEN

  1. Welche Quelle? This channel does not exist:

    https://www.youtube.com/channel/UC6AVCD1AL1myolp3ODfhsVw

    Wäre schon mal interessant „WER“ das das lt. Deinem Vlog denkt. Der Schreiber muss ja zumindest nach seinen Spach- und Geschichtskenntnissen Teildeutscher sein. Das können offenslichtlich nicht Obama und Clinton sein.

    Schöner Aufreisser. Aussen hui und innen pfui…könnte zur „Quelle“ passen.

  2. Wer wie die Bundesregierung und Frau Merkel, sich auf externe Berater von Goldmann Sachs und anderen Goldmänner verläßt, die ihre eigenen Interessen langfristig vertreten, dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn das eigene Land und das eigene Volk verraten und verkauft wird.

    Die Fähigkeit mit eigenen Beamten und eigenen Experten, das Ruder herumzureisen, wurde langfristig so geplant, das diese befähigten Personen, durch links-grün versiffte Idioten besetzt wurden und diese unfähig sind, nationale Interessen, der Steuerzahler und Landsleute, gegenüber diesen menschenverachtenden Regierungen und Staaten, zu vertreten.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.