3 Kommentare zu “TTA’s 9. Live-HO „Denni macht einen auf Knakki (NICHT Volker Bellendorf)“

  1. Dennis hat etwas ganz Wichtiges angesprochen ziemlich am Ende …

    Wenn mir die Türken heute ansehen ..gerade hier in Europa viele ..ihr Benehmen usw..
    wird es immer deutlicher, daß es wirklich darauf abgezielt wird solche Völker zu zuchtigen…die so einen Anstieg machen ..und dabei nicht wirklich reifen und früchte für die Welt bringen ..gilt für China u.a. Länder übrigens genauso!

    hier ein gutes Beispiel von einem typ. türk. Pseudokrieger heute ..einer ihrer besten Kämpfer im K1 ..im MMA (mixfight) UFC oder M1 Global haben sie nicht mal Topkämpfer ….

    schaut mal wie ihr TOP K1 Kämpfer sich verhält als er die Niederlage vor einem Neuling aus Rußland Magomedov nicht vertragen konnte am Schluß des Kampfes und wo es ausgeartet ist..

    das ist wirklich eine Schande und ein Trauerspiel ..schämen müsste sich das Volk für so einen patrioten Kämpfer für die Türkei

    ab der 25 min …wird alles deutlich

  2. Wenn interessiert denn sowas? haben wir nicht andere Probleme, als nur über Knakki, Curd und Dennis zu tratschen?

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s