9 Kommentare zu “Bundeswehrgeneral zu RT über US-Panzertransporte: „Wir als Gastland der US-Amerikaner“

  1. Nun ja, wir müssen ja für die halbe Welt bald Gastgeber sein, auch wenn sich die Gäste selbst einladen.
    Obamas Aussage in Rammstein „Deutschland ist besetzt und wird es bis 2099 auch bleiben“

  2. So, so, der Gastgeber läd sich bewaffnete Gäste ein.
    Das ist ja eine ganz neue Gastgebermentalität!?

    • Genau! Ist doch alles ein Riesen- Spaß, wie die Befehlsempfänger funktionieren!

  3. Henry Kissinger hat es gesagt:“ Militärpersonal ist blödes, dummes Vieh, das man als Bauernopfer in der Außenpolitik benutzt!“ Gibt es da noch was hinzu zu fügen?

    • ja es gibt was hinzuzufügen du Hatti Ratii …Und viele wissen schon Gott sei Dank auch wer dein angesprochener ex. USA Außenminister und Verbrecher Globalist Henry Kissinger ist …

      die deutsche Stadt Fürth, woher dieser Henry Kissinger herkommt ..hat genug von solchen kapuptten Menschen nicht nur in div. großen Logenhäusern …und nicht nur in dieser Stadt sondern auch in vielen anderen u.a. auch deutschen Städten!

      dieser Henry ist noch dummer als die vielen „unwissenden Soldaten“ die ihren Dienst tun in der Hoffnung für das Gute einzutreten!
      der Nichtwissende wird anders vom Gott behandelt als der wissende bewußte Sünder, der immer noch keine Reue, Willen und Vergebung vor dem einzig wahren Schöpfergott im Namen Jesus Christus zeigt! Friede sei mit ihm und mit sienem Geiste!

      Ja er traf sich mit Putin ..aber tief im Herzen verspürt er womöglich richtigen Hass und Zorn dem gegenüber, weil er so machtlos ist vor dem wahren Schöpfergott, welcher u.a. über Menschen wirkt, die der globalen Mafia was entgegenstellen können, sofern ich mich nicht in Putin täusche und hoffe und bete, daß auch er nicht in Versuchung geraten wird!

  4. umher….. der kriecht dem MONSTER in den ARSCH.

    die deppen kapieren das nicht mehr, weil sie gedoppt werden, das gehirn ist defekt, MATSCH.

    • Sylvia evtl kapieren es auch wir noch nicht, daß da viel größere noch hinter den Kulissen abläuft!

      fange auch langsam immer mehr überzeugt zu sein, daß man die Völker bald züchtigen wird, die wieder zu überheblich werden und vor Gott kein Respekt zeigen usw. wie u.a. auch das türkische Volk ..die kaputten khasaren bzw. sog. „Juden“ sowieso ..viele wissen aber nicht, daß es viele keine Juden sind ..weil das Judentum ein Glaube ist ..und diese Juden=zhedi nur typ. Charaktermerkmal darstellt für kaputte Menschen …wie feige, list, heuchelei, Geldmacher egoisten, kranke Menschengeschöpftte Seelen….die nach materielle Reichtümer streben auf Kosten und Leid der Gerechten. Jene die überall mit Mord und Toschlag, Leid Profite machen …falsche Leute einfach…

      Judaismus hat für die globala satanische Mafia sowieso schon ausgedient ..vielmehr haben die schon neue Methoden wie u.a. über Scientology z.B. Menschen so psychisch zu bearbeiten, daß diese Bioroboter zu Unmenschen werden..nicht merh zwischen Gut und Böse unterscheiden können und keine Hemmschwelle dadurch haben ..sprich über Leichen gegen wegen Ego u.a.

      also das was da sich alles abspielt und viele Menschen es nicht wissen können nur erahnen..zielt darauf ab, um uns alle zum Erwecken zu bringen..zu prüfen und zum reifen zu bringen als Gesamtmenschheit ..darüberhinaus werden div. Vorhaben täuschend so gemacht, daß gewisse neue Mächte vorgeführt werden wie u.a. Türkei, China usw..dabei aber auch alte Staaten und Staatenlose wie u.a. die aktuell leider satanisch bearbeiteten neue Generation von BRD Deutschen …zugleich gezüchtigt werden ..

  5. Wieviel Geld oder Scheisse muss man gelöffelt haben,um so einen Stuss zu reden?Der glaubt auch fest daran,das er das Richtige und Gute tut.Ich war ja ganz früher auch mal davon überzeugt,das die Kommunisten nur das Beste für die Menschen wollen.Das dumme daran,wir waren für sie keine Menschen,nur Matrial,Masse,Biomasse.Das musste ich dann bei der Armee erfahren,was ich wirklich bin,ein lebender Kadaver,der zu gehorchen hat;Marsch,auf das blitzende Licht im Laufschritt!!!!!!
    Wann kapiert ihr Deppen,wozu sie euch brauchen??????????Und ihr steht Schlange vor der Klappe und schreit;hier,nimm mich zuerst,ich bin der Beste,Größte,Stärkste!!!!!!!!!Depp

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.