7 Kommentare zu “3. Weltkrieg? – Israel greift Damaskus an (Offenbarung der Bibel)

  1. und dennoch hat die Elite den Krieg akribisch geplant und rechnet mit 7 MRD Toten, und ein paar hunderttausend Überlebende reichen ja für den Neuanfang. so wird die Erde nicht mehr ausgebeutet, und die Elite kann weiter Fröhnen. lol. das Verarschen der Menschheit bis dahin wird ungeniert weitergehen. ihr könnt glauben was ihr wollt, aber euch will ich dann aber auch nicht jammern hören, gell?

  2. Hätte man die Menschen gefragt, die damals, 2011 in Syrien protestiert haben, ob sie sich vorstellen könnten, dass im Jahr 2017 Hunderttausende gestorben sein werden und viele Städte und Alte Stätten und Kulturgüter zerstört sein werden, hätten sicher viele ungläubig den Kopf geschüttelt.

  3. De rRedner hat keine Ahnung.Es ist keine Schicht im Schacht,weil die Deutschen nicht vernichtet werden durch einen 3.Weltkrieg,den es nicht geben wird.Da die Lichte Macht uns schützt.
    Ilrmaier hat nie vom 3.Weltkrieg gesprochen.nur vom Weltabräumen.Das wird die Reinigung der Erde von den Satanisten sein und ihrer Helfer und der vertierten Menschheit.
    Er braucht sich auch nicht auf die Bibel berufen,denn das ist ein Lügenprodukt derjenigen die die Gojim vernichten wollen.Genau diese verzapfen solche Lügenpropaganda.

    • Auch du kannst nicht mit Sicherheit sagen, was die Zukunft genau bringen wird. Eines sollte aber klar sein, WIR müssen unseren Saustall selber ausmisten. Das wird uns keine Macht Abnehmen!

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s