3 Kommentare zu “Russia Today?

  1. Das geht so langsam auf die Nerven: wieso, weshalb, warum wird immer noch und immer wieder von einer SOGENANNTEN „Russischen Revolution“ geredet/geschrieben; wenn doch definitiv offenkundig und mehrfach belegt ist dass es eine ZIONISTISCHE REVOLUTION WAR (die übrigens noch nie beendet wurde, nur andernorts weitergeführt wurde und weiterhin wird !!!).

  2. Es sind alles jden,die sich überall eingenistet haben.Ob im „Gemeinderat“oder „Bundesreierung“überall juden.bin gespannt,wenn die ersten ihre Koffer packen und verschwinden,dann kommt unsere letzte Stunde.Das wird das endscheidende Zeichen sein,passt gut auf,aber sie werden es als Urlaub tarnen und über Nacht verschwinden,damit sie nicht unter das Henkersbeil egeraten.Ich habe wieder das böse Wort benutzt ,und weg ist der kommendar

  3. Wer als Politiker die Orginal-Fassung von Mein Kampf nicht gelesen und verstanden hat, läuft in’s offene Messer und hilft den Zionisten die Menschen Europas und der ganzen Welt auszubeuten, zu versklaven und letztendlich zu ermorden.

    Oder andersherum gesagt, wer auf einem politischen Auge Blind ist, der wird irgendwann von Dunkelheit umgeben sein.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s