7 Kommentare zu “Rente – die Katastrophe ist schon da

  1. Ihr Frauen mit den roten haaren,denkt ihr,ihr seht sexy aus?Ihr seht aus wie ein paar Wirtshausdirnen,die hatten auch immer rote Haare,aber von Natur aus,und sie konnten auch nichts anders machen,als besoffenen Männer um ihr Geld und Verstand zu bringen.Die Musels sehen in euch roten Scheusalen genau dasselbe,nämlich dirnen,mit denen sie es machen können.Es ist bewusst die rothaarige Mode eingeführt worden,bevor die Musels kamen,das könnt ihr mir glauben.Nichts passiert ohne Absicht auf dieser Welt.Rothaarige sind das Sammelbecken der „Evolution“ ,der Hurerei.der Vielmännerei.Das muss ich einmal loswerden,auch wenn es gleich Daumen nach unten hagelt.Das beste Beispiel ist die Kahane.

  2. hallo,

    dem MIGRANTEN wird alles in den ar…. gestopft, und das bewusst, und unser einer muß sich mit 560.-

    EURO zufrieden geben, mein gott leute wann wacht ihr auf?

    es ist eine bodenlose, perventierte, perverse, irre, kranke, psychopathische, politzertreter – kaste.

    die den MIGRANTEN mit 3 kindern und 2 erwaschenen 5 800.- EURO, und 1 200.-EURO wohngeld

    in den arsch schiebt, und das monatlich, das sind 7 000.-EURO

    ein mann MIGRANT mit 4 frauen, und 23 kinder bkommt im manat 36 000.-EURO in den arsch

    geschoben, kann man alles nachlesen.

    haben noch nie einen cent eingezahlt, und ein deutscher schuftet für NICHTS.

    • silvia,wir gehen zur Tafel und haben ein Auto auf Pump genommen,weil wir die reperatuen für unser 15 Jahre alten Kangoo nicht mehr bezahlen können.nun tragen wir Werbung aus und die Frau geht 2x putzen ,es reicht immer noch nicht.Wenn ich die summen sehe,die sie denen in den Arsch stecken,habe ich nur noch einen wusch,wenn geht es los?Ich hasse dies Ungerechtigkeit,und ich werde ihnen das heimzahlen,nicht mit Worten.Was schlafen die deutschen nur so fest?denken die ,es geht vorbei?

      • hallo um……

        hast du dich und deine frau, bei der VV angemeldet? nur eine VV kann uns kraft geben, so das wir in

        die handlung gehen.

        deine frau kann 4-6 jobs machen und es wird euch nicht reichen, das ist alles so gewollt, sie bekommt

        es wieder abgezogen, deshalb nur schwarz arbeiten. auch das geht nicht mehr lange wenn das

        bargeldlose kommt, sind wir total am ARSCH. die menschen bezahlen mit plastikkarte, sie unterstützen

        das BARGELDLOSE, die menschen sind selber schuld daran, ich habe noch nie mit plastikkarte bezahlt,

        und ich lebe immer noch.

        man VERNICHTET uns BEWUSST, das ALLES was SIE uns antun, kommt auf SIE tausendfach

        zurück, da kannst du gift drauf nehmen, das ist saat und ernte, ursache und wirkung.

        bitte halte durch, ich schicke euch positive energie.

        die menschen unterstützen das satanische system mit ihrer arbeit, würden sie alle krank machen,

        wären wir sie innerhalb einer woche los. aber sie wollen leiden, also bekommen sie das was sie wollen.

        wir müssen noch durch halten, ich hoffe wie du auch nicht mehr so lange!?

        ihre strafe wird so was von, ganz einfach, SIE und ihre günstlinge werden hinweg gefegt werden, und

        darauf freue ich mich, weil ich weiß es passiert so.

        kopf hoch, und sage deiner frau einen gruß.

        die WAHRHEIT und das LICHT siegt

  3. Da wird so getan, als könne man diese beschlossenen Regelungen nicht ändern, und noch schlimmer, als wäre kein Geld vorhanden! Und der Deutsche Arbeiter nimmt es hin. Was will man denn machen?

  4. Das ist so niederträchtig, dass man es gar nicht sagen kann!

    Es sollten ALLE die Arbeit einstellen und die Karre in der nur noch vorhandenen Scheiße dieses Systems stecken lassen – und wenigstens noch die Gesundheit schonen, denn MEHR wird keiner jemals wieder bekommen, unter diesen Verhältnissen!

    Man müsste wie bei einem miserablen Fußballspiel unablässig schreien:

    „Aufhörn! Aufhörn! Aufhörn! Aufhörn!“

    • hallo hatti,

      das sage ich schon lange, sie bräuchten nur krank zumachen, eine woche und wir wären sie los.

      der deutsche will leiden, ich sehe es so.

      hört endlich auf zu ARBEITEN !!!

Hinterlasse einen Kommentar

