4 Kommentare zu “Gottes Krieger u. Gaertner: Adamiten [2017. 01. 11]

  1. Weiße Adamiten, Passahfeier?! Das alles ist eine gefährliche Irrlehre, die mit der Botschaft der Bibel und der Erlösung für ALLE Menschen durch das Blut und den Tod Jesu Christi nichts zu tun hat! Bloß fernhalten!

    • Die Botschaft der Bibel ist die Irrlehre!
      Denn der Gott der zur Erlösung Menschen-und Tierblut verlangt ist der Satan!
      Außerdem ist doch die Frage von was erlösen?
      Jahwe-Satan verlangt Blut um die Menschen von der Wahrheit zu erlösen und solche in sein Reich zu integrieren.
      Niemand wird erlöst,weil es Unsinn ist und weil Jahwe-Satan eine Sünde wider ihn postuliert hat,um so knechtische Untertanen zu schaffen.

      • Na ja, grundsätzlich gilt: Wer sich auf die Bibel als Wahrheit beruft, sollte diese nicht nach Belieben verdrehen. Wenn jemand die Bibel aber insgesamt ablehnt, ist das natürlich sein gutes Recht.

  2. Passover oder Passah(hebr.Pass cha) zu feiern ist ja abartig,weil es heute noch von Juden verbunden ist mit Tierblut und Menschenblutopfern.
    Lieber Adamit untersteht euch das auch noch mit Ostern oder Abendmahl zu vergleichen

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s