3 Kommentare zu “Organspende – Die verschwiegene Wahrheit – Werner Hanne bei SteinZeit

  1. Die Organ- Transplantation funktioniert doch tadellos! Anscheinend gibt es Menschen die mit sechs transplantierten Herzen mehr als 100 Jahre alt geworden sind.

  2. Da bist du schneller auf dem Tisch ,wie dir lieb ist.Wenn du schön gesund bist und deinen Körper gut in Schuss hälst,ist er natürlich mehr wert,begehrter als Ersatzteillager.Im Moment haben die genug Teileträger,sie wollen ja uns dezimieren,sprich,wir sollen ja weniger werden.Und dann spielt natürlich dein Konto noch eine Rolle,ob man sich für dich ins Zeug legt.Da wird schon ganz schön gespeichelt,damit der laden brummt.Ekelhaft,nein,das kann so nicht weitergehen,es wird ja immer schlimmer mit der Moral.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s