2 Kommentare zu “NAFRIs Respekt beibringen! (Satire)

  1. Nein ,nein,du hast recht,man kann garnicht soviel essen,wie man kotzen müsste.Aber es sind immer noch zu wenige,das System hat die Geldpresse angeworfen und kauft sich ihre Leute.Solange das Geld auf dem Konto erscheint,ist alles gut.Es müssen mindestens 51% Unzufriedene ,frustierte Leute sein,davon sind wir noch weit entfernt.Sie kaufen sich ihren Sieg und Verrat mit bedruckten Papier,das sie am Ende als wertlos deklarieren.So läuft das.Bis zum bitteren Ende.Wenn ich mir vor Ärger wieder Magengeschwüre geholt habe,freuen sich die „Ärzte“ und Pharmas.sie bekommen mich in ihre Gewalt.Haben sie sowieso,brauchen blos die Minirente nicht mehr zu überweisen,dann bin ich im Arsch.Ihr,die ihr noch was wert seid,die sie brauchen,um ihr System am laufen zu halten,müsstet Knüppel ins Getriebe schmeissen,alle Räder stehen still,wenn dein starker Arm es will.Es muss nicht gleich zur Waffe greiffen werden,dazu haben sie uns zu lange wehrlos gehalten und uns alle Waffen entzogen,aber wenn es soweit ist,werden sie diese Waffen mitbringen,und dann müssen wir schnell und gnadenlos los.Legst du sie nicht nieder,kannst du einen oder zwei erschiessen,aber gnade gott,dann bist du dran,das sollten die Cowboys wissen.

  2. Wie tief kann man sinken, jetzt macht er ein auf LeFloid…. peinlich, peinlich

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.