6 Kommentare zu “Die letzte Schlacht

  1. Es wird so sein!
    Die letzte Schlacht wird mit den Lichtwaffen ausgetragen zur Reinigung der Erde von den Dunkelmächten.
    Das hat nichts mit irgendwelchen Massenvernichtungswaffen zutun(Atombomben,Elektromagnetische Waffen),denn die würden ja auch Unschuldige töten.
    Die Lichtwaffen sind sogenannte Kontrawaffen die auf den Geist der Menschen eingehen.D.H. jeder der in Resonenz mit dem Licht ist(schwarze Sonne) wird Leben .Alle anderen werden an ihrer eigenen Finsternis sterben.
    Deshalb brauchen uns nicht vor den Alliierten fürchten,denn die Lichtwaffen werden sie nicht leben lassen.
    Wer im Lichte steht wird es überleben!
    Da können die Feinde machen was sie wollen-es ist aus.
    Für den Tag der Reinigung ist alles vorbereitet.

  2. Ganz recht!
    Es wird eine Auferstehung des Deutschen Volkes geben.
    Alle Feinde werden vernichtet sein,durch Lichtwaffen die den alliierten Waffen absolut überlegen sind.
    Das hat mit Atomwaffen,Elektrischen Waffen usw. nichts zutun ,denn die würden auch unschuldige töten.
    Wir wissen aber,daß die Waffen sogenannte Kontrawaffen sein werden.Das sind Lichtwaffen die auf den Geist der Menschen einwirken .Wer mit dem Licht (schwarze Sonne) in Resonanz ist wird leben,alle anderen werden durch ihren eigenen satanischen Geist sterben.
    Deshalb brauchen wir keine Furcht haben wenn wir im Licht stehen.

    • hallo tartow,

      ich gebe dir recht, so und nicht anders, danach können wir deutschland wieder aufbauen.

      leute lasst eure angst los. den davon ernähren sich die dunklen.

  3. Es wird die letzte Schlacht geben! Aber sie wird von einer Seite entschieden werden, mit der keiner rechnen wird: Durch Jesus Christus!

    Das entnehmen wir verschiedenen biblischen Prophezeiungen.

    Die letzte Schlacht wird nicht durch utopiische Nazi-Vorstellungen betr. verborgenes Nazireich, Flugscheiben usw. in der Antarktis gelöst werden.

    • EternelyTruth -du wirst es schwer haben,denn deine Dunkelheit führt dich in die Irre.
      Das geht aus deiner Antwort hervor und zeigt,daß du weder etwas verstehst noch Ahnung von dem hast worüber du schreibst.
      Zeigt nur Dummheit aus fehlgeleitetem Bibelverblödungsniveau.
      LG

    • Wo ist den dein Jesus?
      Warum hat er noch nicht eingegriffen?
      Da kommt dann immer deine Vertröstung .
      Da hast du wohl den falschen erwischt?!
      Deine Ansichten über Nazis,Antarktika usw.-da hast du ohl was verschlafen.
      Grürzi

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.