13 Kommentare zu “Deutschland ich bin wütend…!!!

  1. Wenn Dir so viel an Deutschland liegt, dann schieb doch bitte Deine, für das Web aufgehübschte Rosenblüte, selber nach Bremerhaven. In welchem Ausland machst Du es Dir denn gemütlich aus dem Du Deine Tiraden ins Netz schreist, anstatt das gleiche zu tun was Du anderen anlastest. Kämpfe hier an der Front oder „Shut tF up!“ wie der Ami sagen würde. Wir brauchen keine Hetzanimateure. Vielen Dank.

    • Auweia! Da zeigt sich doch tatsächlich mal einer in seiner „richtigen“ Verfassung!
      Offensichtlich genau so einer, wie die alle sind, von denen die Frau spricht! – Nur schon so weit „aufgewacht“, sogleich einen „schwarzen Peter“ fabrizieren zu können, für jemanden der mal Tacheles redet und eine klare Meinung nicht nur hat, sondern zum Ausdruck bringt!

      Und dann sofort die Schuldzuweisung mittels verstecktem Neidfaktor: Sie solle doch aus „ihrem“ Ausland herkommen und wohl sowas wie „Anführerin“ spielen!? Jawohl, genau das braucht „man“ hier: „Anführer“! Die man „für sich dann laufen lassen kann“, um selbst ja nichts tun zu müssen, nichtmal oder vor allem vor sich selbst!
      Oh, Mann!
      Wem „nicht genug daran liegt“, das, was jetzt hier passiert, in unserem Land, RÜCKGÄNGIG zu machen, so zu verändern, dass es eine lebenswerte Zukunft geben kann, der möge doch wenigstens die anderen, die händeringend nach Lösungen suchen und den kleinsten Strohhalm nicht auslassen, unbehelligt lassen und in seinem seligen Schlaf verbleiben!
      Danke!

  2. hallo,

    toll, dem ist nichts zuzufügen, ausser

    deutschland ist so verblödet, sorry, es muß hier ein schlag geben der sich gewaschen hat, damit sie

    aufwachen. das ausland wartet auf deutschland, das wissen wir, deshalb leute WIR müßen alle

    zusammen stehen, es geht nur ZUSAMMEN. wann bergreifen das die MENSCHEN?

    meldet euch bei der VV an, wollt ihr weiter GEHANDELT werden,

    oder wollt ihr VÖLKERRECHT ??????????????? jeden tag werden eure namen an der BÖRSE gespielt,

    also GEHANDELT und noch vieles mehr.

    VÖLKERRECHT kommt vor HANDELSRECHT

    https://www.verfassunggebende-versammlung.org

    • Hallo silvia,ist schon interessant,was hier für Leute aufkreuzen und ihre „gute“Meinung zum besten geben.Wir werden bald unsamft aufgeweckt,dieses Jahr ist das Jahr der Entscheidung,so oder so.Ich bereite mich schon lange darauf vor und beobachte so gut wie möglich,wenn es auch immer schwieriger wird.Stelle mich auf den schlimmsten Fall ein und freue mich ,wenn es nicht so dick kommt,aber es muss sehr dick kommen,soviel Schmutz liegt auf uns,der muss weggeräumt werden,auch wenn viele sagen,lass ihn liegen,er hält uns warm.Und wir verstecken uns darunterstecken den Kopf rein und sehen nichts..

  3. Isch ge erschd uff die schdroß wonn Di Märgel oder di Grine was gschaids organisieren! Vielaischd so ä Friedensdemo odda so was. Awwa so friedlisch sinn di jo ganimmi. Do konn isch donn long wade. Hä?

    Da seht Ihr mal wie wichtig z. B. die Kirchen und die Gewerkschaften sind, weil wenn die nix organisieren, dann passiert auch nix.

    Übrigens, was ich mir eben von dieser Frau angehört habe, habe ich mir auch in ähnlicher Form vor wenigen Monaten von einer Schweizerin persönlich angehört. Sie arbeitet übrigens auf einer Behörde in Zürich.

    Allah gud, donn bringe ma hald selwa mol irgend was uff die Bä.

  4. Ich bin mehr wie wütend,ich koche!!!!!!!Muss mich beherrschen,wenn ich die kasperichen Gutbürger shoppen gehen sehe.War wegen meinen zu hohen Blutdruck beim Arzt und wegen der Magenbeschwerden.sgt er,ich solle nicht alles an mich ran lassen,na,darauf warte ich jetzt nur,das sie mir zu nahe kommen,dann explodiere ich .Es reicht mir schon lange,seit 26 Jahren seit dem „Anschluss “ an die“ freie Welt.“Wir haben immer gewitzelt,die ddr ist ein saustall,aber sie war nur die ferkelabteilung,die großen Schweine waren draussen und wollten auch noch rein.Wir haben die Tür aufgerissen ,wie jetzt wieder.Das Ergennis kann sich sehen lassen.Hoffentlich stimmt der Spruch :Ende gut ,alles gut.Werde meinen Teil beitragen,aber nicht mit der Kerze um die Kirche rum.An der Kerze ist ein Knüppel dran,damit ich besser treffen kann.

    • Hier hat sich wieder einer mit dem Daumen runter einige scheine verdient.wir sind selber schuld,wenn wir solchen eine angriffsfläche bieten,die einzig richtige Fläche wäre ein tischbein über den dummen Schädel,das ist die richtige Antwort,und nicht liebe deinen nächsten wie dich selbst,auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil.Na,wir werden es bald erleben,wie die Kerzenträger behandelt werden.Die Internierungslager werden hell erleuchtet sein.

  5. Gut die Frau.
    Leider sind die Sinne der Deutschen durch die Kirchenchristen völlig verwirrt worden.
    Man soll „Liebe üben“ .An jeden kriminellen Ausländer auch?
    Ist doch idiotisch!
    Selbst Christus hat das nicht getan.Obwohl die Theologen behaupten er hätte alles vergeben,so zeigt sogar die gefälschte Bibel(NT) das er z.B. den Juden völlig unversöhnlich gegenüber war.

  6. Was will sie denn?!…………Soll sie doch die ihre so Positive Liebes-Energie an jene Menschen worüber sie sich (wenn auch so niedlich ansehend) aufregt absenden! Vielleicht sollte sie sich vorher eher mit dem Hintergrundwissen vertraut machen warum die Menschen sich so verhalten wie sie sich Verhalten – wüsste sie es – Würde sie so ein Video niemals machen….weil sie dann wüsste dass man nicht sich selbst auf andere schließen kann! (IN MOMENT SIND WIR NICHT ALLE EINS!) das ist der reelle Stand der Dinge!

    Gehabt Euch….WIR!…die aus Fleische,Haut & Blute beseelte Männer, Frauen von Leuten!

    • Frag doch ganz einfach mal nicht, was sie will, sondern was DU WILLST?

      Hast Du eine Ahnung, was Du mit diesem Deinem Kommentar sagen und bewirken willst, außer Quertreiberei, ein wenig Krakeel, ein wenig Besserwissen – aber ohne es konkret zu benennen!

      Lass uns doch Dein Hintergrundwissen alle kennenlernen! Dann kann Dich vielleicht auch Anja verstehen und wird sich entschuldigen, Dich mit ihrem Nicht-Kennen Deines Hintergrundwissens gekränkt zu haben!?

      Aber ohne etwas auszudrücken, Ross und Reiter zu nennen, gewissermaßen, einfach „dagegen sein“, das ist zwar ein lesbarer „Kommentar“ – was Du aber damit zur Lösung des Problems in unserem Lande (falls Du es auch als solches betrachtest und empfindest) beitragen soll, bitte erkläre es doch uns oder wenigstens mir Unwissenden!

      Danke!

      PS. Zu der Bemerkung „warum sich die Menschen so verhalten, wie sie sich verhalten“, die heiße Empfehlung, JENNYS „Neujahrsansprache“ wenigstens zweimal anzuhören!

      PS ganz auf mich bezogen: Endlich kommt die RICHTIGE „WEIBER-POWER“ hier mal rein! Es ist höchste Zeit für uns „uns allwissend aber bedeckt haltenden“ Männer! Und ich weiß es ganz sicher und kann es den Frauen versichern: Nachdem IHR diese ersten entscheidenden Schritte tut, werden WIR nicht zögern, nicht nur in die Bresche zu springen und euch zu beschützen, sondern in diese verdammte „geistige Schlacht“ ziehen – und zusammen MIT EUCH FÜR ALLE GEWINNEN!

  7. Danke! Danke! Danke!

    Einsame Spitze und Wort für Wort treffend, wahr und aufzeigend, welch ein beschämendes Volk sich hier entwickelt oder eingewickelt hat!

    Lass‘ weiterhin Feuer rein, liebe Anja! Das tut der gequälten Seele gut!

    Hier kann man ja zu den Arschlöchern so nicht reden. Ganz persönliche Erfahrung: Anderer Meinung sein als die herkömmliche Soße und man kommt ins Lokal, einen Kaffee zu trinken – und der Kellner ruft gleich, sich auf den Schenkel klopfend:
    „Hey! Grüß Dich! Prima! Der Wutbürger ist da! Guten Tag!“
    Und alle lachen und freuen sich, welch tolle Stimmung man doch auf einfachste Weise verbreiten kann!

    Der Ton muss anders werden! Dein Ton ist der richtige, Anja!
    Und ebenso der von Jenny, die ebenfalls heute hier bei T’erraherz Tacheles redet!

    So muss es sein, das muss sich verstärken. Es darf nicht mehr „sanft von Schlafschafen“ geredet werden, sondern es muss mit der Holzhammermethode klarer Worte auf die DOOFKÖPFE eingehauen werden unter deutlichem Aufzeigen, welch ein verludertes Pack hier doch gerade die sind, die sich als besonders „herzlich“ oder „hilfsbereit“ und „integrationsbeflissen“ aufspielen wollen, in Wahrheit sind!

    Herzlichen Dank! Und bitte weiter so! Es MUSS gelingen! Es WIRD gelingen, dass die „kritische Masse“ erreicht wird und die Arschlöcher dann einfach mitlaufen können – und so tun, als seien sie doch schon immer dafür gewesen, ihr Fähnchen wieder in den Wind hängen können!

    Aber egal, sollen sie. Es kommt auf die an, die WAS BEWIRKEN können und es auch TUN:

    Krank melden, wie Du sagst Anja!
    Alle Räder stillstehen, alle Ladentüren geschlossen lassen!
    Das ist doch wirklich wohl das einfachste und wirksamste Mittel – da hätte man aber auch schon längst draufkommen können, hierzulande!

    DANKE, ANJA, HERZLICHSTEN DANK!

    • So ist es, auf die tumben und dummen Massen – nach DDR-Zeiten auch Wendehälse genannt – kam und kommt es nie an. Diese laufen in jedem System mit und lecken allem und jedem seine Stiefel, wenn es zu ihrem Vorteil ist. Mann-o-mann, diese scheiß Dumpfbacken!!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.