4 Kommentare zu “Danke ARD – die 3 besten Lügen im Identitären – Tatort

  1. Irgendwonn bringen se de Tatord uff arawisch, donn faschtee ma ga nix meer.

    Schöne Analyse!

  2. Auf diese dämliche ARD Witz Propaganda fällt niemand mehr rein, es sei denn der ist total verpeilt, lächerlich das Ganze, vor allem so durchschaubar, LOL, halbwegs normale Menschen können nur lachen über diesen Blödelversuch!

  3. Verkehrt zugeordnet! Sollte unter
    https://terraherz.wordpress.com/2017/01/10/der-honigmann-und-die-luziferischen-new-age-lehren/

    Was Martin Sellners Beitrag anbelangt, hat er natürlich vollkommen recht. Man kann es ja inzwischen in vielen Bereichen beobachten, wie wir dahingehend konditioniert werden, die offizielle Politik der Migranten-überschwemmung mitzutragen und sogar gut zu finden.

    In der Reklame vermehrt Männer und Frauen die in Aussehen, Bart- und Haartracht den zugereisten Bereicherern und Frachkräften entsprechen. Nichts gegen Menschen anderer Hautfarbe und mit krausem Haar, aber es fällt halt auf, daß wir ganz gezielt daran gewöhnt werden sollen.

  4. Gott ist eine Person und nicht lediglich eine Kraft! Da hat der Honigmann ganz recht!. Die New Age-Lehren sind im Prinzip das, was der Widersacher Gottes den Menschen schon im Garten Eden als Lüge vorgegaukelt hat: „…ihr werdet sein wie Gott….“

    Natürlich ist Gott auch der Inbegriff und die Quelle aller Macht und Kraft, durch das erst alles geschaffen wurde und zusammengehalten wird.

    Die geplante NEUE WELTORDNUNG ist praktisch auf wesentlichen Gedankengängen von New Age aufgebaut.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.