9 Kommentare zu “US-Mongo-General in Bremen: Panzer aus den USA sind Antwort auf offene Aggression Russlands

  1. Do wärd Mol widda hoch gepogat.

    Jetzt mal eine rein technische Frage:

    Halten diese Fahrzeuge alle die Abgasnorm ein?

    Und dienen die Abgasnormen, um ein anderes Klima zu finanzieren?

  2. Chemnitz will jetzt noch mehr Geld aus den Berufspendlern und Besuchern herauspressen. In Chemnitz werden alle bisher freien Parkplätze gebührenpflichtig!

    Wir finanzieren nun nicht mehr nur die Einwanderer durch vollständige Alimentierung mit reichlich Taschengeld und Kriminalitäts-Bonus.
    WER für die AMIS mit ihren Kriegsvorbereitungen herhalten muss ist wohl klar!

    Preiserhöhungen, Steuern auf Renten, Sozial-Kürzungen mit Sozialbetrug in Arbeitsagenturen, Stromkosten steigen, Benzin- und Fahrtkosten steigen, noch gnadenloserer Umgang mit Nutztieren, Abschaffung der Eigenversorgung der Deutschen, Erhöhung der Krankenkassen-Beiträge, noch mehr Betrug bei Nahrungsmitteln, …, noch mehr Überwachung.

  3. Naja, die Fahrzeuge die man in diesem Video sehen kann, haben alle noch die Wüsten-Lackierung und sind nicht für den Winter bei Minus 30 Grad Celsius ausgelegt und aus eigener Erfahrung weis ich, das diese Fahrzeuge und Panzer, den Weg in das Baltikum nur mit den Schienentransport erreichen können, da diese Technologie die reinsten Show Produkte sind und niemals an einer Ostfront standhalten könnten.

    Außerdem wäre jede Art von Konflikt, das Todesurteil des Westens, einschließlich den VSA und all deren Milliardären und Billionären samt Familien, egal wo sie sich verstecken. Denn sie sind die wahren Marionetten-Spieler der Politiker.

    Auch denke ich, das die US Militärführung nur an einen sicheren Abzug aus dem Nahen Osten interessiert ist und dafür über Deutschland die Kosten abgerechnet werden, die mittlerweile auch in den VSA die Finanzen, an ihren Grenzen angekommen sind.

    In ein paar Tagen ist es so weit, das der neue Präsident Mister Donald Trump eine neue Ära einläuten will und das wissen die US Militär Führungs-Leute. Wenn dieser neue Präsident sein Wahl-Ver-Sprechen einhalten will, dann wird sich die politisch-medial aufgeputschte Russland Bedrohung auflösen.

    Wenn Donald Trump den Wirtschafts-Motor VSA in Gang setzen will, dann braucht er seine Jungs ebenfalls für den inneren Aufbau, der schon seit langem überfällig ist.
    Und wenn die Zion-Hochfinanz ihn ein Bein stellen will, dann braucht er die Jungs erst recht.

    • Genau, der fleißige deutsche Michel zahlt wie immer die Zeche seiner Herrscher und begreift die Zusammenhänge nicht. Wie ist es eigentlich den gefangenen NATO- Offizieren in Aleppo ergangen? Nichts mehr gehört.

  4. Mal ein anderer Blickwinkel

    In der BRiD läuft 2017 unser Bodenrecht aus ! Informierte Menschen wissen das. Auch WAS das für uns bedeutet!
    Es sind auf Deutschem Boden bereits „Manöver“ gelaufen, bei dem von „internationalen“ Polizeieinheiten der ! H Ä U S E R K A M P F ! geprobt wurde.

    Nun die Verstärkung der amerikanischen { WAS BITTE WOLLEN DIE HIER ??? } Besatzertätigkeit !

    Mit Bodenkampfeinheiten!

    Dazu wurden ALLE Flugzeugträger in EINEM amerikanischen Hafen konzentriert. Steht ein „Terroranschlag ??????“ zur Ablenkung bevor !

    Für mich riecht DAS zusätzlich nach Bürgerkriegsvorbereitung. Eingekesselt von 2 Seiten, Millionen junge (bewaffnete ?) Einwanderer … alle Deutschen entwaffnet. Zeugungsfähige deutsche Männer werden an der russischen Front verheizt …

    ODER erwartet das Berufsmörder- Räuber-und Diebsgesindel etwa eine unbekannte Macht und wir müssen als Geiseln …

    Wie auch immer. Schuld tragen die gleichgültigen, ignoranten und medienverdummten Deutschen zum Großteil selbst. Nicht mal die ULTRALINKEN begehren auf !

    Mal sehen, welchen ihrer Pläne die die Morgenthaus und Hootens zum Einsatz bringen werden.

    • Die Bemalung ist mir auch aufgefallen , es gibt auch noch andere Theorien dazu . 3. Macht ist auch interessant. Bald werden sie alle laufen , wenn wir wieder Herr i. eigenen Haus sind.

  5. Hängt doch diese Ratten an ihren Schwänzer auf,dieses Mördergesindel.Wenn es anders rum geht,wechseln die zuerst die klamotten und kriechen unter,aber wenn einer erwischt wird,—kein Mitleid,Es kotzt einem langsam an ,was sich diese Spinner alles erlauben und dazu noch vollversorgt werden.

  6. Die einzigen Aggressiven, welche ich sehe, ist diese Mörderbande NATOd.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.