4 Kommentare zu “MUSLIME VS CHRISTEN – MUSLIME MACHEN STIMMUNG GEGEN CHRISTLICHE KULTUR

  1. Wahre Christen fühlen sich erst gar nicht angesprochen, denn was hat der Weihnachtsmann mit dem Christlichen Glauben zu tun? Genau, NICHTS. Als Italiener fühle ich mich schon gar nicht angesprochen, uns beschenkt ja bekanntlich die Befana, hat aber auch nichts mit dem Christentum zu tun. Ebenso haben Weihnachtsbäume, Weihnachtsmärkte und Lichterketten nichts mit dem Christentum gemein.

    • hallo pack tv,

      der weihnachtsmann ist saturn.

      bei mir laufen die FILME von dir nicht, könntest du wieder die filme normal laufen lassen?

      wäre schön, danke

  2. tja es muß erst knallen, und dann wachen sie noch nicht auf, es ist einfach zum KOTZEN.

    ich wenn eine bombe neben ihnen einschlägt, da sagen sie noch, war da was?

    • Ist doch eigentlich gnädig, schlafend in den Tod zu gehen, statt mit offenen Augen den eigenen Tod zu sehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s