3 Kommentare zu “Kriegsvorbereitungen gegen Russland

  1. Wenns ernst wird, lassen wir doch einfach unsere Verteidigungsminister(innen) gegeneinander kämpfen. Schließlich sind sie ja vom Volk gewählt, um das Land zu verteidigen. Es kann gewettet werden!

  2. Leider das was ich befürchtet habe, wobei ich mir immer noch nicht ganz schlüssig bin ob Russland nicht auch in die Pläne der NWO involviert ist.
    Nichts ist unmöglich und an Zufälle zu glauben habe ich verlernt.

  3. Jo, do is was dro.

    Aber es gibt ja noch eine Unbekannte und einwenig Hoffnung. „Geld und Macht“, das ist aber auch ein Dilemma.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s